__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Zombiber

Fantasy-Reißer, USA 2014

Drei Studentinnen wollen eigentlich ein ruhiges Wochenende am See verbringen. Daraus wird nichts.

Drei gut aussehende Studentinnen wollen ein Wochenende lang in einer Hütte am See ausspannen. Doch mutierte Nagetiere machen ihnen einen blutroten Strich durch die Rechnung…

Die Freundinnen Mary, Zoe und Jenn wollen eigentlich nur ein ruhiges Wochenende in einer Holzhütte an einem Badesee verbringen. Ohne Handyempfang und meilenweit vom nächsten Ort entfernt, sind sie dort – abgesehen von ein paar kauzigen Hinterwäldlern - vollkommen von der Außenwelt abgeschnitten. Schon in der ersten Nacht gibt es Knatsch, als ihre Freunde zu einem Überraschungsbesuch anreisen. Doch es kommt noch ärger, denn zwei grenzdebile Lkw-Fahrer haben ein Reh angefahren und dabei ist ein Fässchen mit Giftmüll in den See gekullert. Es kommt, wie es kommen musste: Die ortsansässigen Nagetiere verwandeln sich in blutdürstige Zombie-Biber und die Freunde kämpfen plötzlich ums nackte Überleben...

Regie
Jordan Rubin
Drehbuch
Al Kaplan
Jordan Rubin
Jon Kaplan
Rolle
Darsteller
Mary
Rachel Melvin
Zoe
Cortney Palm
Jenn
Lexi Atkings
Sam
Hutch Dano
Buck
Peter Gilroy
Joseph
Bill Burr
Tommy
Jake Weary
Winston Gregorson
Brent Briscoe
Myrne Gregorson
Phyllis Katz
Smyth
Rex Linn