__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

The Mechanic 2 - Resurrection

Action-Thriller, T 2016

Arthur Bishop wollte seinen Job als Auftragskiller endgültig an den Nagel hängen - eigentlich.

Eigentlich hatte Auftragskiller Arthur Bishop geplant, seinen Job endgültig an den Nagel zu hängen. Doch seine gewalttätige Vergangenheit holt ihn schnell wieder ein, als ein Ex-Auftraggeber seine Geliebte Gina entführt...

Der Auftragskiller Arthur Bishop wollte seinen Job endgültig an den Nagel hängen - so der Plan. Doch seine gewalttätige Vergangenheit holt ihn schnell wieder ein, als ein Ex-Auftraggeber seine Geliebte Gina entführt und droht, sie innerhalb von 36 Stunden zu töten. Wieder in seinen alten Job erpresst, reist der „Mechanic“ um die ganze Welt und tut das, was er am besten beherrscht: drei Auftragsmorde begehen und diese wie Unfälle aussehen lassen...

Regie
Dennis Gansel
Drehbuch
Philip Shelby
Tony Mosher
Rolle
Darsteller
Arthur Bishop
Jason Statham
Gina
Jessica Alba
Max Adams
Tommy Lee Jones
Mae
Michelle Yeoh
Riah Crain
Sam Hazeldine
Jeremy
John Cenatiempo
Adrian Cook
Toby Eddington
Krill
Femi Elufowoju Jr.
Frank
Anteo Quintavalle
Kurier
Rhatha Phongam
Ausstrahlung
Fr, 23.02.2024 20:15
Fr, 23.02.2024, 20:15 Uhr
Ausstrahlung
Wiederholung
Sa, 24.02.2024 02:10
Sa, 24.02.2024, 02:10 Uhr
Wiederholung