__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Life

Sci-Fi-Action mit Starbesetzung, USA, GB 2017

Die Crew einer internationalen Raumstation macht eine Menschheitsentdeckung: Leben auf dem Mars!

Die Crew einer internationalen Raumstation macht eine Menschheitsentdeckung: Leben auf dem Mars! Die Kreatur macht den Alltag auf der Raumstation allerdings zum Höllentrip für seine Entdecker...

Die sechsköpfige Crew der internationalen Raumstation ISS macht eine unglaubliche Entdeckung: Leben auf dem Mars! In einer Bodenprobe finden sie einen großen, einzelligen Organismus, den ersten Beweis einer extraterrestrischen Lebensform. Doch sehr schnell entwickelt sich dieser Organismus zu einer aggressiven, intelligenten und für die Astronauten lebensgefährlichen Spezies. Die Kreatur macht den Alltag auf der Raumstation zum Höllentrip für seine Entdecker - und stellt auch eine ernsthafte Bedrohung allen Lebens auf der Erde dar.

Regie
Daniel Espinosa
Drehbuch
Rhett Reese
Paul Wernick
Rolle
Darsteller
David Jordan
Jake Gyllenhaal
Miranda North
Rebecca Ferguson
Rory Adams
Ryan Reynolds
Sho Murakami
Hiroyuki Sanada
Hugh Derry
Ariyon Bakare
Ekaterina Golovkina
Olga Dihovichnaya
Kazumi
Naoko Mori