__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

New York Taxi

Turbulente Action-Komödie, F, USA 2005

Belle hilft dem Cop Andy bei der Jagd nach einer Gangsterbande.

Belle Williams bezeichnet sich selbst als schnellste Taxifahrerin von New York. Als der Cop Andy Washburn sie bittet, ihn bei der Jagd nach einer Gangsterbande zu unterstützen, ist sie natürlich sofort dabei.

Belle Williams bezeichnet sich selbst als schnellste Taxifahrerin von New York. Mit ihrem hochgetunten Super-Taxi und atemberaubenden Fahrkünsten hat sie noch jeden Fahrgast im überfüllten New York rechtzeitig ans Ziel gebracht. Ihr Leben ändert sich schlagartig, als sich der chaotische Undercover-Cop Andy Washburn in ihr Taxi verirrt. Da er selber keinen Führerschein hat beauftragt er Belle, vier weibliche Bankräuber zu verfolgen, die mit einem Sportwagen auf der Flucht sind. Der Speed-Junkie nimmt die Herausforderung natürlich gerne an. Von da an setzt das ungleiche Duo alles daran, die kriminelle Bande zur Strecke zu bringen...

Regie
Tim Story
Drehbuch
Robert Ben Garant
Thomas Lennon
Jim Kouf
Rolle
Darsteller
Belle
Queen Latifah
Washburn
Jimmy Fallon
Jesse
Henry Simmons
Lt. Marta Robbins
Jennifer Esposito
Vanessa
Gisele Bündchen
Redhead
Ana Cristina de Oliveira
Christian Kane
Ann-Margret
Magali Amadei
Ingrid Vandebosch
GQ
Adrian Martinez
Patton Oswalt
John Rothman