__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 58

Neue Allianzen

Premium
Folge jetzt ansehen

Beim Haareschneiden geht es turbulent zu. Cindy greift zum Filzstift, um Saschas Frisur zu retten.

Cindy soll Familienfreund Sascha die Haare schneiden. Doch das ist nicht gerade unkompliziert. Zudem findet Cindy, dass sich ihr Stiefvater Tino bei der Aktion zu sehr einmischt. Ein Filzstift als Hilfsmittel soll die Rettung bringen.

Cindy möchte Familienfreund Sascha die Haare schneiden. Dafür ist sie zu Besuch bei Mutter Sandra und Stiefpapa Tino. Doch das Frisieren ist offenbar schwieriger als erwartet. Cindy findet zudem, dass sich Tino viel zu sehr einmischt. Die haarige Situation führt zu einer kleinen Zankerei. In deren Verlauf greift die 20-Jährige zu einem neuen Hilfsmittel: dem Filzstift. Kann der die Frisur retten? Zudem geht es bei „Hartz und herzlich – Tag für Tag Rostock Groß Klein“ diesmal um Reginas Probleme mit den Stadtwerken. Im Zuge einer Stromnachzahlung sind auch alte Schulden wiederentdeckt worden. Regina ist verzweifelt. Die Rentnerin weiß nicht mehr, wie sie aus der Misere herauskommen soll. Sie ist sicher, in ihrem Leben nie wieder schuldenfrei zu sein.

Neue Allianzen
Do, 31.08.2023 16:05
Do, 31.08.2023, 16:05 Uhr
Neue Allianzen

Ganze Folgen online sehen