__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 505

Krank um jeden Preis!

Premium
Folge jetzt ansehen

Kosmetikerin Wendy (22) bildet sich ständig ein, krank zu sein. Das bestimmt ihr Leben.

Ständig bildet sich Wendy ein, dass sie krank ist oder sich anstecken könnte. Das führt so weit, dass sie ihren Job und ihre Freunde verliert…

Kosmetikerin Wendy (22) bildet sich ständig ein krank zu sein und hat panische Angst sich irgendwo anzustecken. Dieser Zustand bestimmt ihr Leben. Sie verliert nach einem heftigen Streit mit ihrer Chefin Steffi (42) ihren Job, weil sie sich einbildet, dass die Nagellackdämpfe sie krank machen. Beim Arzt Dr. Scheider ist sie Dauergast, jeder Husten, jeder Schnupfen ist gleich eine schlimme Krankheit, das steht schließlich so im Internet. Auch ihr Freund Rafael (26) leidet unter der Situation. Er muss sich immer erst desinfizieren, bevor er die Wohnung betritt, und auch ihr Liebesleben leidet unter ihrem Wahn. Die Wohnung ist immer in einem keimfreien Zustand. Immer tiefer verstrickt sie sich in ihren Wahn…

Ganze Folgen online sehen