__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 507

Terror in der Gartenlaube

Premium
Folge jetzt ansehen

Um Jane und Pierre (25) rauszuekeln, ist Erna (60) jedes Mittel recht.

In Ernas Augen sind jüngere Menschen immer unhöflich, respektlos und laut. Deshalb wehrt sie sich mit Händen und Füßen dagegen, dass das junge Paar Jane (24) und Pierre (25) in die Gartenlaube nebenan einzieht. Ihr ist jedes Mittel recht.

Erna (60) mag keine jüngeren Leute und mag auch keine Veränderungen. Junge Menschen sind in ihren Augen immer unhöflich, respektlos und laut. Hans-Willi (65) hat eigentlich kein Problem mit Jüngeren, darf das aber vor seiner Frau nicht zugeben, weil die völlig ausflippt, wenn er nicht ihrer Meinung ist. Hans-Willi steht total unter Ernas Fuchtel. Um Ruhe zu haben stimmt er ihr oft zu. Sollte er doch mal aufmucken, wird es für ihn anstrengend, denn Erna kann eine richtige Furie sein und lässt ihn das auch ständig spüren. Erna ist völlig genervt, dass direkt neben ihrer Gartenlaube nun das junge Paar Jane (24) und Pierre (25) eingezogen ist. Sie setzt alles daran, den beiden das Leben schwer zu machen…

Ganze Folgen online sehen