__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 513

Kissenliebe

Premium
Folge jetzt ansehen

Der arbeitslose Malte (26) leidet an Objektophilie – er liebt ein lebensgroßes Kissen.

Malte (26) stellt seiner Familie seine Freundin Yuki vor, ein lebensgroßes Manga-Kissen. Die Nachbarschaft spottet auch schon über das ungleiche Paar. Malte will Yuki heiraten und ihr einen Personalausweis und ein Hochzeitskleid besorgen…

Der arbeitslose Malte (26) lebt noch bei seinen Eltern Hilde (49) und Erich (53). Er zockt den ganzen Tag am Computer oder schaut Anime. Als seine Schwester Marei (22) zu Besuch ist, stellt Malte ihr und seinen Eltern seine neue Freundin vor, ein lebensgroßes Manga-Kissen. Seine Eltern fürchten, ihr Malte ist ernsthaft krank. Beim Spazierengehen im Park wird Yuki von einem Ball getroffen. Malte fordert den Fußballer auf, sich sofort bei seiner Freundin zu entschuldigen. Als er das nicht tut, prügelt sich Malte mit ihm. Die Nachbarschaft spottet auch schon über das ungleiche Paar. Seine Schwester Marei organisiert ein Doppeldate, um Malte mit ihrer Freundin zu verkuppeln. Doch der Abend verläuft nicht wie geplant, die Freundin sagt kurzfristig ab und Mareis Freund stellt sich auch noch als der prügelnde Fußballer im Park heraus. Malte bleibt dabei, er will Yuki heiraten. Also versucht er, ihr einen Personalausweis und ein Hochzeitskleid zu besorgen. Seine Mutter versucht, Verständnis für Malte zu entwickeln und spielt das Spiel mit. Doch sie hätte Yuki nicht in die Waschmaschine stecken sollen, damit sie an ihrem Hochzeitstag besonders gut riecht…

Ganze Folgen online sehen