__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2275

Alles ruiniert

Premium
Folge jetzt ansehen

Lisa ist verzweifelt und irrt unter Drogeneinfluss durch die Stadt. George kümmert sich um sie.

Lisa hat die Ereignisse der vergangenen Wochen immer noch nicht verarbeitet. Um ihre Trauer zu bekämpfen, wirft sie eine Pille von Mo ein. Danach irrt sie ziellos durch Köln. Am Hostel wird sie von George gefunden, der sich um sie kümmert.

Lisa hat zum ersten Mal Daschas Geburtstag nicht mit ihr gefeiert. Lisa ist darüber so traurig, dass sie es kaum erträgt. Obwohl Mo für sie da ist, wird ihr alles zu viel. Sie hat keine beste Freundin mehr, mit Hannes ist Schluss, und dass Meike ihre Mutter ist, hat sie auch noch nicht verkraftet. In ihrem Kummer sucht Lisa Trost, indem sie sich eine Pille von Mo einschmeißt. Daraufhin rennt sie völlig verpeilt durch die Straßen Kölns und landet schließlich in der Nähe des Hostels. Während Mo, Hannes und Jill sich Sorgen um Lisa machen, wird sie von George gefunden und aufgepäppelt. Lisa öffnet sich George gegenüber. Er ist froh, dass er Meikes Tochter helfen konnte und dass nichts Schlimmeres passiert ist. Als aber auf einmal Meike vor seiner Tür steht, fleht Lisa George an, ihr nicht zu sagen, dass sie bei ihm ist.

Ganze Folgen online sehen