__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2277

Dem Horror auf der Spur

Premium
Folge jetzt ansehen

Jule soll Robert zu einem angeblichen Geschäftsessen begleiten. Doch er hat ganz andere Absichten.

Jule lässt sich darauf ein, Robert zu einem vermeintlichen Geschäftstermin nach Frankfurt zu begleiten. Doch als er zugibt, dass er eigentlich nur mit ihr allein sein wollte, um sie rumzukriegen, kommt es zwischen den beiden zum Eklat.

Als Jule am Morgen eine Nachricht inklusive sexy Abendkleid von Robert erhält, ist sie zwar skeptisch, will den angekündigten Geschäftstermin trotz der Vorbehalte ihrer Freunde aber wahrnehmen. Jule staunt nicht schlecht, als sie sich in einer Limousine mit Chauffeur wiederfindet und von Robert in ein edles Restaurant in Frankfurt entführt wird. Um Marc nicht zu beunruhigen, verheimlicht ihm Jule diese Tatsache am Telefon. Als Robert jedoch die Bombe platzen lässt, dass es gar kein Treffen mit Geschäftspartnern gibt und der gesamte Tag bloß dazu gedacht war, Jule endlich rumzukriegen, flippt sie komplett aus. Sie macht Robert eine Szene, kündigt ihren Job als seine persönliche Assistentin und haut ab. Zurück im Hostel bricht sie vor ihren Freunden in Tränen aus und hat Angst, welch fiese Konsequenzen Robert wohl aus ihrem Abgang ziehen wird.

Ganze Folgen online sehen