__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2280

Die Peep-Show

Premium
Folge jetzt ansehen

Pacos Überraschungsparty für Julian droht zu platzen. Das will Lea auf keinen Fall zulassen.

Paco hat sich bei den Vorbereitungen zur Überraschungsparty für Julian viel Mühe gegeben. Doch nun droht alles zu scheitern. Der Online-Shop hat eine wichtige Lieferung verbummelt und die Torte landet auf dem Boden. Ist Lea die Retterin?

Paco ist im Rage-Modus. Eigentlich sollte heute die große Überraschungsparty zu Julians Geburtstag steigen. Alles war geplant, um das Motto „Brasilien“ angemessen umzusetzen. Nun haben aber die Deppen vom Online-Shop die Lieferung verpeilt. Doch damit nicht genug: Die Geburtstagstorte geht auch noch dramatisch zu Boden. Paco ist nervlich fast am Ende. Er muss sich damit anfreunden, dass alles ins Wasser fällt. Doch das will Lea nicht einfach so hinnehmen. Sie bietet Paco ihre Unterstützung an. Können die beiden die Party noch gemeinsam retten?

Ganze Folgen online sehen