__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2282

Die Liebe bleibt

Premium
Folge jetzt ansehen

Nach dem sexuellen Übergriff auf Dascha entdeckt Lisa ein mögliches Beweisstück unter Hannes‘ Bett.

Hannes wird von der Kripo wegen des Überfalls auf Dascha befragt. Lisa ist erleichtert, als er danach mit einem guten Gefühl zurückkehrt. Doch plötzlich entdeckt sie unter Hannes‘ Bett Daschas Armband, das der Täter mitgenommen hatte.

Lisa ist extrem angespannt, als die Kripo erneut im Studentenwohnheim auftaucht und nacheinander alle befragt. Zusammen mit den anderen hofft sie, dass der Vergewaltiger bald überführt und verhaftet wird. Trotz der Anspannung und der Sorge um Dascha schafft es Lisa auch, ihr Liebesglück mit Hannes zu genießen. Plötzlich fällt Lisa allerdings ein, dass Hannes gar kein Alibi für den Tatzeitpunkt hat. Sie schlägt daraufhin vor, ihm eins zu geben. Bei dem Gespräch werden die beiden beinahe von der Polizei überrascht. Doch Hannes lehnt den Vorschlag eh ab. Während seiner Befragung wird er ordentlich in die Mangel genommen, kommt aber mit einem guten Gefühl zu Lisa zurück. Sie ist sehr erleichtert. Doch später am Abend steht Lisas Welt auf einmal Kopf, als sie zufällig Daschas Armband unter Hannes‘ Bett findet. Genau das hatte der Täter am Abend des Überfalls mitgenommen.

Ganze Folgen online sehen