__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2284

Hannes im Visier

Premium
Folge jetzt ansehen

Nico kommt nicht darüber hinweg, dass Leonie wieder mit Kevin zusammen ist. Er sorgt für Ärger.

Nico ist immer noch wütend wegen des Beziehungs-Comebacks von Leonie und Kevin. Angetrunken platzt er in Leonies Zimmer und sorgt für eine unangenehme Situation: Die beiden Verliebten sind gerade dabei, ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen.

Nachdem Leonie und Kevin wieder zusammengekommen sind, ist die Stimmung um sie herum immer noch äußerst angespannt. Am Morgen kommt es zu einer unangenehmen Situation, als Nico einfach so in Leonies Zimmer platzt. Er ist nach wie vor wütend auf sie und hat seine Gefühle im angetrunkenen Zustand erst recht nicht unter Kontrolle. Leonie passt der seltsame Auftritt von Nico überhaupt nicht – zumal sie halbnackt ist. Kevin und sie waren gerade im Begriff, verliebt übereinander herzufallen.

Ganze Folgen online sehen