__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2288

Die Schöne und das Biest

Premium
Folge jetzt ansehen

Nach der Date-Sabotage will Ben mit Sam reden. Es ist für sie an der Zeit, die Wahrheit zu sagen.

Das Verhältnis zwischen Sam und Ben ist angespannt, weil sie insgeheim mehr als Freundschaft für ihn empfindet. Nach der Date-Sabotage will Ben mit ihr reden. Sam sieht ein, dass es an der Zeit ist, endlich zu ihren Gefühlen zu stehen.

Eigentlich sind Sam und Ben befreundet. Das Verhältnis zwischen den beiden ist nun aber schon seit einiger Zeit angespannt. Es war klar, dass Sams Date-Sabotage früher oder später auffliegen würde. Nun ist es tatsächlich so gekommen. Ben will sie deswegen zur Rede stellen. Sam ist erst einmal wie vom Donner gerührt. Schließlich sieht sie aber ein, dass sie sich diesem Gespräch nicht entziehen kann und darf. Es ist auch an der Zeit, Ben endlich die Wahrheit zu sagen. Sam muss zu ihren Gefühlen stehen.

Ganze Folgen online sehen