__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2392

Aus und vorbei?

Premium
Folge jetzt ansehen

Als Robert mit einem weiblichen Gast flirtet, wird Sam eifersüchtig – zu ihrer eigenen Überraschung.

Sam gibt Robert zu verstehen, dass sie sich nicht mehr privat mit ihm treffen möchte. Er ist verärgert und beginnt, mit einem weiblichen Gast im Hostel zu flirten. Das führt dazu, dass Sam eifersüchtig wird – zu ihrer eigenen Überraschung.

Sam lässt sich auf eine Aussprache mit Robert ein. Dabei gibt sie ihm jedoch noch einmal deutlich zu verstehen, dass sie kein Interesse daran hat, ihn weiterhin privat zu treffen. Robert kann mit der Abfuhr nicht umgehen. Er reagiert verärgert und behandelt Sam von oben herab. Sie fühlt sich durch sein Verhalten sehr verletzt. Als er dann auch noch anfängt, mit einem weiblichen Gast im Hostel zu flirten, wird Sam zu ihrer eigenen Überraschung richtiggehend eifersüchtig. Das bleibt auch Robert nicht verborgen.

Ganze Folgen online sehen