__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2460

Brennende Wut

Premium
Folge jetzt ansehen

Nach einem Check bei der Frauenärztin macht sich Sam Gedanken über ihre Zukunft – ohne Robert.

Sam ärgert sich über Robert. Plötzlich spürt sie ein Ziehen im Unterleib. Jan macht sich Sorgen um ihr Baby und sorgt dafür, dass sie die Frauenärztin aufsucht. Dort gibt es Entwarnung. Sam macht sich Gedanken über ihre Zukunft als Mutter.

Sam trifft auf Robert, der sich ihr gegenüber mal wieder unter aller Kanone benimmt. Darüber regt sie sich dermaßen auf, dass sie plötzlich ein Ziehen im Unterleib spürt. Sam will sich zunächst nicht verrückt machen. Das sieht Jan, der dabei ist, allerdings völlig anders. Er bekommt Panik. Was ist, wenn etwas mit dem Baby nicht stimmt? Gemeinsam fahren die beiden zu Sams Frauenärztin, die allerdings schon bald Entwarnung geben kann. Sam wird das erste Mal richtig bewusst, dass sie bald Mama sein wird. Doch wie geht es für sie ohne Robert weiter?

Ganze Folgen online sehen