__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2494

Übermütig

Premium
Folge jetzt ansehen

Kaspar ist besorgt: Hat Olli ihn erkannt, als er von ihm aus Eifersucht niedergeschlagen wurde?

Glück für den jähzornigen Kaspar: Nachdem er Olli am Abend zuvor aus Eifersucht niedergestreckt hat, kann dieser sich am nächsten Tag wegen einer Gehirnerschütterung an nichts mehr erinnern. Wird Kaspar sich künftig besser beherrschen?

Nachdem Kaspar Olli am Abend zuvor aus Eifersucht niedergeschlagen hat, befürchtet er nun, Olli könnte ihn erkannt haben. Doch seine Sorge ist unbegründet. Das Opfer kann sich wegen des Hiebs auf den Kopf und einer Gehirnerschütterung kaum an den gestrigen Tag erinnern. Während Kaspar nun erleichtert einen Familientag mit Leonie und seinem Töchterchen Sherin verbringen kann, kümmern sich Paco und Chico um Olli. Doch dann bekommt der jähzornige Kaspar ein Gespräch der Jungs mit, in dem es offenbar um seine Person geht. Kann er sich beherrschen?

Ganze Folgen online sehen