__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2495

Verfluchte Gefühle

Premium
Folge jetzt ansehen

Carlo will George und Meike eine Überraschung präsentieren. Letztlich fährt er allein mit Meike los.

George muss passen, als Carlo ihm und Meike eine Überraschung präsentieren will. Der Plan wird spontan geändert: Meike und Carlo fahren allein los. Tatsächlich verbringen sie gemeinsam einen schönen Tag. Doch das bleibt nicht ohne Folgen.

Meike und George werden am Morgen von Carlo überfallen. Er hat eine Überraschung für die beiden vorbereitet. George muss ihn allerdings enttäuschen, weil er ganz einfach etwas anderes zu tun hat. Nach seiner Absage fährt Meike allein mit Carlo los. Sie kommt gar nicht mehr aus dem Staunen heraus, als er mir ihr an einem Bootssteg anhält und ihr eine Yacht präsentiert. Meike ist völlig überwältigt. Sie lässt sich darauf ein, einen schönen gemeinsamen Tag mit Carlo zu verbringen. Doch das bleibt nicht ohne Folgen.

Ganze Folgen online sehen