__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2496

Tess trickst

Premium
Folge jetzt ansehen

Beasty hat eine Idee, wie Oskar und er an Geld kommen: In der WG soll ein Film gedreht werden.

Die finanzielle Situation von Oskar und Beasty wird immer angespannter, nachdem sie auch noch einen Unfall mit ihrem Einkaufswagen gebaut haben. Oskar ist ratlos, aber Beasty hat die rettende Idee: Die WG soll zum Film-Schauplatz werden.

Oskar und Beasty sind völlig blank. Sie können noch nicht mal den leeren WG-Kühlschrank füllen. Als ein Spaß dazu führt, dass die beiden relativ erfolgreich Flaschen sammeln, scheint sich das Blatt zu wenden. Doch Oskar und Beasty crashen mit ihrem Einkaufswagen voller Pfand übermütig in ein parkendes Auto und müssen nun auch diesen Schaden bezahlen. Jetzt brauchen sie noch dringender Geld als zuvor. Während Oskar weder im Hostel noch vom skeptischen Ben Extraschichten oder Vorschüsse bekommt, ist Beasty erfolgreicher: Mit strahlenden Augen verkündet er Oskar, dass er die WG an eine Film-Produktionsfirma vermieten will. Das gibt massig Cash! Oskar ist begeistert, aber es muss doch einen Haken geben, oder? Als Beasty offenbart, dass es sich bei dem Projekt um einen Pornofilm-Dreh handelt, schlackern Oskar die Ohren. Werden Beastys Mitbewohner Jill, Hannes und Mo das erlauben?

Ganze Folgen online sehen