__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2497

Geblendet

Premium
Folge jetzt ansehen

Chico versteht sich mit Lillis Vater Yero auf Anhieb sehr gut. Lilli ist allerdings unglücklich.

Lilli ist nervös, weil ihr Vater Yero seinen Besuch in der WG angekündigt hat. Alles soll superordentlich sein. Chico und Yero verstehen sich auf Anhieb blendend, aber Lilli ist unglücklich. Sie wird von ihrem Vater ständig niedergemacht.

Überraschend kündigt Lillis Vater Yero seinen Besuch an. Während Chico Sorgen hat, er könnte das Kennenlernen ähnlich versauen wie das mit Lillis Mutter, gerät Lilli in Panik und will, dass die WG superordentlich und sauber ist. Ihr Vater ist nun mal sehr penibel. Nach einem missglückten ersten Aufeinandertreffen, bei dem Chico im Adamskostüm Lilli verführen will und plötzlich Yero vor ihm steht, stellt sich Lillis Vater als unerwartet humorvoll heraus. Er findet Chico zudem auch noch ziemlich cool. Die Stimmung ist blendend – zumindest bei Chico und Yero. Lilli hingegen wird immer niedergeschlagener, weil ihr Vater sie ständig runtermacht. An Chico geht das allerdings völlig vorbei.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen