__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2499

Beste Entscheidung

Premium
Folge jetzt ansehen

In der WG gibt es wieder Streit mit Kaspar. Er sagt Leonie, dass er es dort bald nicht mehr aushält.

Kaspar teilt Leonie mit, dass er es in ihrer WG allmählich nicht mehr aushält. Offenbar hat er schon heimlich nach einer Wohnung für sie beide gesucht. Leonie fühlt sich überrumpelt, erklärt sich aber zu einem Besichtigungstermin bereit.

Die Beziehung mit Kaspar stellt Leonie weiterhin vor große Herausforderungen. Sie ist verzweifelt, weil es am Morgen schon wieder Streit zwischen ihm und ihren Freunden in der WG gibt. Kaspar lässt Leonie wissen, dass er es dort allmählich nicht mehr aushält. Offenbar hat er bereits heimlich nach einer Wohnung für sie beide gesucht. Leonie fühlt sich von dieser Aktion ein wenig überrumpelt. Letztlich lässt sie sich aber doch darauf ein, zusammen mit Kaspar einen unverbindlichen Besichtigungstermin wahrzunehmen.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen