__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2501

In Bedrängnis

Premium
Folge jetzt ansehen

Eigentlich hatte Sam endgültig mit Robert abgeschlossen. Plötzlich taucht er wieder bei ihr auf.

Robert taucht aus heiterem Himmel wieder bei Sam auf und kündigt an, dass er um die Vaterrolle für das gemeinsame Kind kämpfen wird. Sam ist genervt. Sie hatte eigentlich mit ihm abgeschlossen. Um Robert loszuwerden, ruft sie die Polizei.

Eigentlich hatte Sam ihre Beziehung mit Robert endgültig hinter sich gelassen. Umso mehr ist sie genervt, als er aus heiterem Himmel wieder auftaucht. Er macht ihr klar, dass er um seine Vaterrolle für das gemeinsame Kind kämpfen wird. Sam will davon nichts hören. Sie gibt Robert eindeutig zu verstehen, dass sie mit ihm abgeschlossen hat. Um ihn loszuwerden, schaltet Sam sogar die Polizei ein. Die Beamten sprechen einen Platzverweis gegen Robert aus. Doch der lässt sich von diesem Rückschlag kaum beirren. Er will nicht aufgeben.

Ganze Folgen online sehen