__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2504

Verschissene Fremde

Premium
Folge jetzt ansehen

Olli sorgt dafür, dass Ava sich mit Jule versöhnt. Das hat für ihn jedoch unerwartete Folgen.

Olli hat ein Date mit Ava und nimmt sich vor, die Versöhnung zwischen ihr und Jule herbeizuführen. Das gelingt ihm auch – und zwar so gut, dass Ava und Jule nur noch Augen füreinander haben. Olli ist abgemeldet und entsprechend sauer.

Olli ergattert endlich sein erstes richtiges Date mit Ava. Allerdings muss er feststellen, dass es zwischen ihr und Jule nach wie vor schlechte Vibes gibt. Olli nimmt sich vor, die beiden Frauen miteinander zu versöhnen. Sein Plan geht auf. Doch Jule und Ava verstehen sich plötzlich derart gut, dass Olli kaum mehr an sein Date herankommt. Selbst als er es ausnahmsweise mal schafft, mit Ava allein zu sein, realisiert Olli, dass sie nur noch Augen für Jule hat. Das passt Olli überhaupt nicht. Daraufhin macht er Jule eine klare Ansage.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen