__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2507

Lilli verrennt sich

Premium
Folge jetzt ansehen

Olli lädt Ava in den Boxclub ein. Sie interessiert sich dort in erster Linie für seinen Bruder Ben.

Olli bietet all seine Überredungskunst auf, um eine Verabredung mit Ava von Jule zu übernehmen. Beim Vormittag im Boxclub hat Ava dann aber fast nur Augen für Ben. Olli ist genervt und fordert seinen Bruder auf, sich zurückzuhalten.

Olli bekniet Jule, ihm ihre Verabredung mit Ava abzutreten – damit er bei ihr punkten kann. Jule lässt sich darauf ein und Olli führt Ava zu einem sportlichen Vormittag in den Boxclub aus. Doch Ava hat dort vor allem Augen für Ben. Das passt Olli natürlich überhaupt nicht. Er gibt aber nicht auf. In der WG schleicht er sich beim Kaffeeklatsch von Jule und Ava ein, um einen weiteren Anlauf zu starten. Doch wieder gerät er gegenüber seinem Bruder Ben ins Hintertreffen. Olli platzt der Kragen. Er macht Ben klar, dass der nicht dazwischen grätschen soll, wenn es um Ava geht. Ben zeigt sich einsichtig, ärgert sich aber insgeheim ein bisschen. Er findet Ava wirklich sexy.

Ganze Folgen online sehen