__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 360

Ghetto-Besuch an der Schule eskaliert

Premium
Folge jetzt ansehen

Niko bangt um die Festanstellung, Tom greift Vince an und Felix leidet unter den Folgen des Umzugs.

Mit drei seiner ehemaligen Schüler aus Berlin startet Niko ein Sozialprojekt. Derweil glaubt Tom, dass Vince seine Schwester ausnutzt und geht deshalb mit Fäusten auf ihn los. Schwierig wird die Situation auch für Felix und seine Freunde…

Niko startet mit drei seiner ehemaligen Schüler aus Berlin ein Sozialprojekt. Doch das Ganze scheint grandios zu scheitern, denn die Schüler verhalten sich dabei alles andere als sozial und bekriegen sich ständig. Für Niko steht angesichts dieses Misserfolgs kurz vor dem Ende seiner Probezeit seine Festanstellung als Lehrer auf dem Spiel. Außerdem würde damit auch sein Flirt mit Thea vorbei sein. Indessen glaubt Tom, dass Vince seine Schwester skrupellos ausnutzt. Er geht deshalb mit Fäusten auf ihn los. Aus Liebe zu Bella verhindert Vince, dass Tom deswegen von der Schule fliegt. Aber statt dankbar zu sein, setzt Tom noch einen drauf. Felix wird nach seinem Umzug in eine äußerst heruntergekommene Gegend von seinen Kumpels Leonard und Tobias aufs Übelste gedisst. Er versucht alles, um seine Jungs zurückzugewinnen, macht sich dabei aber nur lächerlich. Wird das Trio jemals wieder zueinander finden?

Ganze Folgen online sehen