__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 369

Schüler gefangen im Bunker - Teil 2

Premium
Folge jetzt ansehen

Im Bunker gehen die Lebensmittel zuneige. Werden die eingesperrten Schüler rechtzeitig gefunden?

Als Thea für eine Bekannte als Babysitterin einspringt, ist Niko nicht erfreut. Kinder liegen ihm einfach nicht. Für die Clique wird die Lage im Bunker derweil immer bedrohlicher – und die Lebensmittelvorräte neigen sich dem Ende zu…

Die kinderliebe Thea springt für eine Bekannte als Babysitterin ein. Niko ist davon allerdings wenig begeistert, denn Kinder liegen ihm überhaupt nicht. Gelingt es ihm, das vor Thea zu verbergen? Unterdessen steckt die Clique schon seit Freitag im Bunker fest. Hier spitzt sich die Lage zu, als nach drei Tagen noch immer keine Hilfe in Sicht ist und die Vorräte allmählich zu Ende gehen. Die angespannte Situation unter den Schülern droht zu eskalieren. Derweil wird das Verschwinden der fünf Schüler auch an der EFG bemerkt: Ein Handyvideo mit einem Hilferuf der Vermissten sorgt für große Aufregung. Doch leider liefert es keinen Hinweis auf ihren Aufenthaltsort…

Ganze Folgen online sehen