__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 1

Episode 0001

Premium
Folge jetzt ansehen

Die Singles treffen sich zum ersten Mal und verbringen den ersten Abend miteinander.

Die drei Single-Paare treffen sich zum ersten Mal und verbringen den ersten gemeinsamen Abend. Zu zweit in der Hütte lernen sie sich besser kennen. Wie kommen sie beim Übernachten miteinander klar? Knistert es bei manchen Paaren schon?

Die Singles treffen zu ersten Mal die Person, mit der sie zusammenwohnen werden. Am ersten gemeinsamen Abend lernen sich die Paare schon besser kennen. Alle Singles suchen nach Liebe und einer festen Beziehung. Alf (73) möchte endlich die Frau seines Lebens finden. Er muss die farbenfrohe Gitty (54) von sich überzeugen. Sanijel (31) liebt seine Hunde. Hobby-Zauberer Daniel (30) bemüht sich auch um ein Platz in Sanijels Herz. Witwer Marco (40) ist endlich bereit für eine neue Liebe. Ist Jasmin (31) die Richtige für ihn?

Ganze Folgen online sehen