__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 1

Ennesto und Lisa

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 13 - Ennesto und Lisa

In Ennesto Montes Leben spielt Sex eine besonders große Rolle. Nach einer Penisvergrößerung ist er nun auf der Suche nach der richtigen Frau. Auch Lisa hofft, einen interessanten Partner kennenzulernen.

Singlemann Ennesto Monte (43) hat eine gescheiterte Ehe und viele kurze Beziehungen hinter sich. Nach einer Penisvergrößerung ist er nun endlich bereit für eine ernsthafte Beziehung. Er hofft, dass unter den sechs Kandidatinnen eine Frau ist, die er näher kennenlernen will. Lisa (25) aus Wien ist Gogotänzerin. Sie hatte schon Beziehungen mit Männer und Frauen, ist aber seit zwei Jahren Single. Bei dem aufregenden Dating-Experiment hofft sie nun auf einen interessanten Single zu stoßen.

Ennesto und Lisa
Sa, 20.05.2023 22:10
Sa, 20.05.2023, 22:10 Uhr
Ennesto und Lisa
Ennesto und Lisa
Di, 12.09.2023 00:30
Di, 12.09.2023, 00:30 Uhr
Ennesto und Lisa

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen