__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 4

Eingesperrt im Park

Premium
Folge jetzt ansehen

In Gießen wurde ein Familienvater mit seinem 2-jährigen Sohn im botanischen Garten eingesperrt.

Nach einem Diebstahl in Hannover verfolgen Robin Melzer und Norbert Faust drei flüchtige Täter. In Gießen wurde ein Familienvater mit seinem 2-jährigen Sohn im botanischen Garten eingesperrt.

Nach einem Diebstahl in Hannover verfolgen Robin Melzer und Norbert Faust drei flüchtige Täter. Außerdem erhalten sie während einer Einsatzfahrt einen Notruf und müssen die Feuerwehr unterstützen. Später werden die beiden Polizisten zu einem Verkehrsunfall auf einer Kreuzung gerufen. Was erwartet die beiden?

In Gießen werden Milena E. und Dominique Haas zu einer Streitigkeit zwischen zwei Freundinnen gerufen. Außerdem wurde ein Familienvater mit seinem zweijährigen Sohn im botanischen Garten eingesperrt. Können die Polizeianwärterin und ihr Ausbilder helfen?

Eingesperrt im Park
Do, 20.04.2023 22:15
Do, 20.04.2023, 22:15 Uhr
Eingesperrt im Park

Ganze Folgen online sehen