__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2

Celine und Michelle - Teil 1

Premium
Folge jetzt ansehen

Michelle (18) steht am Anfang ihrer Schwangerschaft und hat mit vielen Herausforderungen zu kämpfen.

Celine (18) wird nach der Geburt von ihren Emotionen überrascht, während sich die schwangere Michelle (18) mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen muss.

Celine (18) aus Wuppertal hat es geschafft: Baby Cathlyn ist gesund und munter zur Welt gekommen. Papa Justin (20) ist nicht mehr mit Celine zusammen, aber der Anblick seine Tochter überwältigt ihn. Auch Celine wird von ihren Emotionen überrumpelt. Beim gemeinsamen Babyshooting im Krankenhaus bricht sie in Tränen aus. Das Stillen macht ihr zu schaffen, hinter ihr liegt eine harte Nacht und vor ihr eine riesige neue Verantwortung.

Michelle (18) aus Oranienburg steht noch ganz am Anfang ihrer Schwangerschaft und doch hat sie bereits mit vielen Herausforderungen zu kämpfen. Nach einer harten Zeit auf der Straße ist sie wieder bei Mama Conny (43) eingezogen. Hier lebt sie zusammen mit ihrer kleinen Schwester Madison (5) und Cousine Chantal (16). Eigentlich hat sich Michelle eine kleine eigene Familie gewünscht, doch der Kindsvater hat sich in der Schwangerschaft getrennt und ist auf und davon. Hinzu kommt, dass die 18-Jährige unter Panikattacken leidet, die unerwartet auftreten und sie auch diesmal ins Krankenhaus führen. Dort wird sie von der Polizei überrascht und abgeführt. Michelle muss vor Gericht – ihre Vergangenheit als Obdachlose holt sie ein: Welche Strafe erwartet die schwangere Teenie-Mama und wie wird sie damit zurechtkommen?

Ganze Folgen online sehen