__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

The Raid 2

Harter Action-Kracher, RI, USA 2014

Polizist Rama lässt sich zu einer brandgefährlichen Undercover-Mission überreden.

Um seine Familie zu schützen geht Polizist Rama undercover. Mit neuer Identität ausgestattet, arbeitet er sich im Gefängnis in der Hierarchie nach oben. Schließlich bekommt Zugang er zum innersten Kreis der Mafia – und räumt tatkräftig auf.

Der junge Polizist Rama dachte, es sei vorbei. Nachdem er sich aus einem Gebäude voller Gangster herausgekämpft hatte, glaubte er, er könne sein normales Leben wieder aufnehmen. Doch er hat sich geirrt. Ramas Gegner waren nur kleine Fische. Und sein Erfolg hat die Aufmerksamkeit der Raubtiere weiter oben in der Nahrungskette auf sich gezogen. Nach dem Mord an seinem Bruder hat Rama nur eine Wahl, um seinen kleinen Sohn und seine Frau zu schützen: Er muss undercover gehen, selbst in die kriminelle Unterwelt eindringen und in der Hierarchie aufsteigen, bis zu den korrupten Politikern und Polizisten, die die Fäden ziehen. Und so beginnt für Rama eine neue Odyssee der Gewalt. Er nimmt eine neue Identität als Gewalttäter Yuda an. Im Gefängnis muss er das Vertrauen von Uco, dem Sohn eines mächtigen Gangsterbosses, gewinnen. Er schließt sich der Bande an, um das ganze verrottete Unternehmen zu Fall zu bringen.

Regie
Gareth Evans
Drehbuch
Gareth Evans
Rolle
Darsteller
Rama
Iko Uwais
Uco
Arifin Putra
Bangun
Tio Pakusodewo
Eka
Oka Antara
Bejo
Alex Abbad
Der Killer
Cecep Arif Rahman
Alicia 'Hammer Girl'
Julie Estelle
Baseball Schlagmann
Very Tri Yulisman
Keichi
Ryuhei Matsuda
Hideaki Goto
Keichi Endo
Ryuichi
Kazuki Kitamura
Reza
Roy Marten
Bunawar
Cok Simbara
Prakoso
Yayan Ruhian
Ausstrahlung
So, 07.05.2023 01:05
So, 07.05.2023, 01:05 Uhr
Ausstrahlung