__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Der neue Latin-Kracher "Chula" von Juan Daniél

Dritter Streich von „Buenos Momentos“-Hitsänger Juan Daniél. Mit "Chula" liefert er eine eingängige Liebeserklärung mit spanischen Flair. 


Alle guten Hitsingles sind drei: Nach seinen Hits „Buenos Momentos“ und „Vagabundo“ setzt Juan Daniél mit „Chula“ folgerichtig das nächste Ausrufezeichen in 2020.

Juan Daniél, die Newcomer-Überraschung im Jahr 2020, glänzt mit seiner dritten Single. „Chula“ liefert eine emotionale Liebeserklärung mitsamt rhythmischen Gitarrensound und dem Flair des modernen Latin-Pop.

Nach seinen Erfolgssongs „Buenos Momentos“ und „Vagabundo“ bleibt sich Juan Daniél auch mit seiner neuen Single bei Style, Gefühl und feurigem Spanisch treu. So zeigt er auf seine persönliche Art: Auch in den kalten Wintermonaten kann man zu heißen Latino-Vibes in Sehnsucht schwelgen.


Hör' jetzt in „Chula“ von Juan Daniél rein!