__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Neue Single von Octavian: "Thriller oder Romcom"

Er malt mit Worten: Octavian legt nach seiner Single "So Hell" mit einem neuen Release nach - und trifft damit erneut den Nerv der Zeit. "Thriller oder Romcom" ist ab sofort digital auf allen Kanälen erhältlich.

Octavian sammelte als langjähriger Gitarrist von Megastar Wincent Weiss schon jede Menge Bühnenerfahrung. Nun startet der deutsche Popkünstler weiter durch und legt mit "Thriller oder Romcom" die nächste gefühlvolle Single innerhalb weniger Wochen nach. 

Seine Songs sind emotional und für den 27-Jährigen eine Art Selbsttherapie, denn er verarbeitet darin viel Persönliches.

Dabei kann Octavian schon in jungen Jahren auf eine beachtliche Erfahrung zurückblicken: Der Sänger arbeitete bereits mit musikalischen Größen wie Sebastian Metzner Rickards (Kool Savas, Cassandra Steen) und Jan van der Toorn (Snoop Dogg, Samy Deluxe) zusammen.

Des Weiteren spielte Octavian Konzerte mit Alice Merton und Noah Levi. Nun ist er mit "Thriller oder Romcom" endgültig im Deutschpop angekommen.

Hol dir jetzt "Thriller oder Romcom" von Octavian!