Pinar, Maki und Paco verlieren das Ranking und müssen zum Strafdienst in den Wald.
Pinar muss für ihren Süßigkeiten-Schmuggel büßen und als Aschenbrödel alle Hofaufgaben erledigen. Dann folgt ein Ranking, bei dem Pinar, Maki und Paco verlieren. Alle drei müssen zum Strafdienst in den Wald, ohne zu wissen, was passiert.
Nach einer morgendlichen Spekulationsrunde, was eine Botschaft des Esels zu bedeuten hat, muss Pinar ihren Süßigkeiten-Schmuggel erst einmal ausbaden. Sie darf als Aschenbrödel alle Aufgaben auf dem Hof erfüllen, in der Hoffnung, wieder etwas an Geld in den Jackpot zu bringen. Schließlich wurden 5.000 Euro für ihre Snacks abgezogen.
Danach steht ein allgemeines Ranking auf dem Promihof an: Pinar wird als die Faulste, Maki als der Langweiligste und Paco als der Manipulativste gewählt. Nach einem kurzen Umstyling von Fritz müssen Pinar, Paco und Maki ihren Strafdienst draußen im Wald antreten. Sie wissen dabei nicht, was auf sie zukommt und ob sie zurückkommen werden. Sie wissen nur, dass sie gar keinen Bock darauf haben, während die anderen schadenfroh sind.
,gravity=Center)