__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 56

Trubel im Block

Premium
Folge jetzt ansehen

Angeblich soll Sandra über Regina gelästert haben. Die beiden Frauen treffen sich, um das zu klären.

Im Internet verbreitet ein Fan vermeintliche Aussagen von Sandra. Sie soll böse über Regina gelästert haben. Sandra will das nicht auf sich sitzen lassen. Derweil versucht Mali, ihre schwierige Beziehung mit Alex in den Griff zu bekommen.

Gerüchte verbreiten sich schnell in Groß Klein. Ein Fan treibt mit seinen Aussagen im Internet einen Keil zwischen Sandra und Regina. Dadurch gibt es Probleme – doch diese wollen die beiden Rostockerinnen heute klären. Angeblich soll Sandra gesagt haben, dass Regina dreckig sei und in ihren Klamotten schlafe. Sandra ist empört und möchte sämtliche Gerüchte möglichst schnell aus der Welt schaffen. Sie wählt den kürzesten Weg und stattet der Rentnerin einen persönlichen Besuch ab. Und tatsächlich gibt es reichlich Klärungsbedarf. Auch Alex und Mali stehen im Mittelpunkt dieser Folge von „Hartz und herzlich – Tag für Tag Rostock Groß Klein“. Zwischen den beiden kriselt es gewaltig. Das junge Paar hat drei Kinder miteinander und das zehrt manchmal ganz schön an den Nerven. Es ging sogar so weit, dass Alex eine kleine Auszeit brauchte und allein in den Urlaub gefahren ist. Nun, nach seiner Rückkehr, will Mali um ihre Liebe kämpfen. Doch die Wogen wieder zu glätten, scheint ein ziemlich schwieriger Prozess zu sein. Mali möchte alles geben, denn sie glaubt weiterhin an die Liebe.

Trubel im Block
Mi, 30.08.2023 16:05
Mi, 30.08.2023, 16:05 Uhr
Trubel im Block

Ganze Folgen online sehen