__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Neueste Videos

Beliebteste Videos

Die "Love Island"-Tageszusammenfassung: Das ist in der vierten Woche passiert!

Das Finale ist in Sichtweite! Welche Couples bleiben bis zum Schluss in der Villa - und welche Islander müssen gehen? Hier gibt's die Tageszusammenfassungen zu allen Folgen der vierten Woche (20.9.-27.9.2021) von Staffel 6. (Die Tageszusammenfassungen zu den ersten drei Wochen fndest du auf dieser Seite etwas weiter unten.)

Was ist an Tag 25 bei "Love Island" passiert?

Montag, 27. September 2021: Isabell und Robin gewinnen die Sommerstaffel 2021!

Vier Wochen "Love Island" gehen zu Ende. Insgesamt 25 Islander waren in der sechsten Staffel der Dating-Show dabei. Acht von ihnen stehen im großen Finale mit Moderatorin Sylvie Meis. "Ich hatte eine so großartige, spannende Zeit auf der Insel der Liebe. Es war ein großes Abenteuer von ganz nah 'Love Island' das erste Mal live zu erleben. Die Show moderieren zu dürfen, ist ein Traum, der wahr geworden ist. Wobei ich es auch sehr genossen habe, für Online die Backstage Moments als jahrelanger Fan zu erkunden", zieht die Niederländerin Bilanz nach ihrer ersten Staffel. "Für mich war jede Paarungszeremonie ein großes Highlight. Es war großartig, mit den Islandern zu interagieren und zu sehen, wie ihre Liebe sich jedes Mal entwickelt hat." Beim Finale dieser Staffel wird Sylvie Meis von Cathy Hummels unterstützt. Die Moderatorin überbringt die Voting-Ergebnisse der Fans aus der App.

2021_09_27_2036_.jpg

"Das Couple mit den meisten Stimmen beim Zuschauervoting und damit die Sieger von 'Love Island‘ und 50.000 Euro - die sie teilen können oder auch nicht - die Gewinner sind Isabell und Robin!“, verkündet Sylvie Meis. „Herzlichen Glückwunsch!“ Isabell und Robin strahlen und bringen zunächst keinen Ton heraus.

"Ich bin total verstört. Ich kann es immer noch nicht glauben“, so Isabell nach einer Weile. Und Robin ergänzt: "Mir geht es sehr gut, aber ich bin auch irgendwie in einem Schockzustand. Ich kann das gar nicht realisieren und weiß nicht, was ich sagen soll!“

Herz oder Geld?

Eine letzte Entscheidung steht allerdings noch an. Isabell und Robin ziehen je einen Umschlag und öffnen diese. Sylvie Meis: "Liebe Isabell, herzlichen Glückwunsch. Du hast 50.000 Euro gewonnen. Du darfst entscheiden, ob du die 50.000 Euro mit Robin teilen willst!“

Die 22-Jährige zögert keinen Moment und verkündet: "Wir haben die Reise hier gemeinsam geschafft und wir haben auch gemeinsam gewonnen. Da muss ich nicht nachdenken. Ich teile das Geld auf jeden Fall!“

Die Liebe hat einmal mehr bei "Love Island" gewonnen. Das sieht auch Robin so in Bezug auf Martin und Andrina: "Man braucht bei 'Love Island' keinen Sieg, um danach eine Zukunft zu haben!“

"Besser kann es nicht gehen": gemeinsamer Heimflug nach München

Wie geht es für das Siegercouple jetzt weiter? "Wir sind die einzigen Islander, die zusammen nach München fliegen. Dort sehen wir dann gleich unsere Familien, die gemeinsam auf uns warten. Das heißt, die lernen sich auch gleich kennen. Besser kann es nicht gehen“, erklärt Isabell.

"Das ist wie ein Bonus“, ergänzt Robin. "Wir wohnen nicht allzu weit weg voneinander, so dass wir uns öfters sehen können. Ich hoffe, das wird auch so passieren!“

Was ist an Tag 24 bei "Love Island" passiert?

Sonntag, 26. September 2021: Islander unter Druck und Hochbetrieb in der Private Suite!

Vier Couples leben noch auf der Insel der Liebe - und die Liebe spielt eine immer größere Rolle. Beim Date startet Dominik einen vorsichtigen Sextalk mit Heike und ist danach unsicher: "Passt das wirklich so wie, man sich das wünscht?” Diese Fragen beantworten sich die Couples erst bei einer "Fifty Shades”-Party und dann geht es für zwei von ihnen in die Private Suite. Und so ist in dem Luxus-Separee der Villa vor dem großen Finale der Staffel mächtig was los. Doch werden alle vier Paare auch wirklich bis zum letzten Tag in der Villa bleiben? Und dann ist auch noch Wahltag auf “Love Island” und die Islander geben ihre Stimmen ab - mit schön-schleimigen Folgen!

Dennis und Jennifer genießen ihre Zeit in der Private Suite.

Wahltag und Koalitionsprobleme

Wahltag auf der Insel der Liebe. Welcher Islander ergreift für wen die Partei? Wird Robin oder Martin nach "Love Island" eher nicht mehr mit seinem Couple zusammenbleiben? Über Fragen wie diese wird bei der "Wahl-O-Mat"-Challenge abgestimmt. Der Islander mit den meisten Stimmen wird mit einer Ladung quietschbuntem Schleim übergossen.

"Erst sprechen alle von Dreamcouple und dann sowas”, regt sich Martin danach auf, weil die Islander angezweifelt haben, dass er und Andrina dauerhaft ein Paar bleiben. "Ich schwöre, wir stehen so zusammen. Nicht schön, dass zu hören!” Auch Andrina findet die Islander-Entscheidung alles andere als cool und ärgert sich vor allem über Jennifers Reaktion: "Ich komme mit Jenny so gar nicht klar. Ich traue ihr nicht über den Weg! Ich habe das Gefühl, sie macht ein bisschen Show hier! Ich kaufe ihr das alles nicht ab!”

No One-Night-Stands

Acht Frauen - darunter auch einige One-Night-Stands - in einem Jahr, so Dominiks Liebesbilanz als Single. Sein Couple Heike ist da vorsichtiger und verrät bei einem Date, dass sie gerne wartet, bevor sie es mit einem Mann krachen lässt. Dominik ist danach unsicher, ob das alles so passt mit der Blondine. Der Hamburger will Klarheit:“Ich wollte mal fragen, ob Sex für dich wichtig ist?”

Heike fällt aus allen Wolken und fühlt sich angegriffen, Tränen fließen: “Geht‘s hier gerade nur um Sex? Unterstellst du mir gerade hier, dass ich zu prüde bin?!” Dominik nimmt Heike tröstend in den Arm und will sie küssen. Doch die 23-Jährige weicht aus. Dominik findet das alles andere als gut: "Dann wegzuziehen, ich weiß nicht. Das sind so Punkte, die ich nicht so gerne hab!” 

Private Suite-Versprechen: "Alles, was du dir wünscht!"

Kuss verweigern? Zu Prüde? Diese Probleme haben die anderen Couples nicht. In der Private Suite geht es hoch her. Jennifer nutzt die Handschellen, Augenbinde und Gerte von der vorangegangenen "Fifty Shades”-Party und verwöhnt ihren Dennis damit ausführlich! "Ich werde alle deine Träume wahr werden lassen. Alles, was du dir wünscht”, verspricht die Studentin im Whirlpool!

Die letzte Nacht vor dem Finale dürfen dann Isabell und Robin in der Private Suite verbringen. "Ich feiere das, die letzte Nacht in der Private Suite”, freut sich Robin und dann knallt auch schon ein Sektkorken. "Ich bin gespannt, wie es weiter geht!” Isabell sieht positiv in die gemeinsame Zukunft: "Ich glaube gut, weil ich merke, dass du dich immer mehr öffnest.”

Und dann werden noch mehr Zukunftspläne geschmiedet. "Egal wie schwer es werden wird, einfach viel kommunizieren und reden. Ich bin ein Mensch ich werde nie im Leben im Streit schlafen gehen!”, so Isabell. "Niemals!”, verspricht Robin ohne zu zögern. Deal!

Dennis und Jennifer genießen ihre Zeit in der Private Suite.

Was ist an Tag 23 bei "Love Island" passiert?

Freitag, 24. September 2021: Heike zaudert - und das härteste Voting ever!

Das gab's noch nie auf der Insel der Liebe: In der "Love Island"-App voten die User die Couples! Sylvie Meis verkündet in der Villa, welche Paare die Lieblinge der Community sind. Danach folgt das große Kofferpacken. Zuvor fahren die Gefühle von Jannik und Heike Achterbahn. Der Kölner will hinschmeißen und die Villa verlassen. Die Blondine weiß nicht, für wen ihr Herz mehr schlägt: für Jannik oder Dominik.

dominik-heike.jpg

Bei Jannik ist die Luft raus

"Ich fühle mich hier nicht mehr wohl. Ich glaube, ich verlasse die Villa”, gesteht der emotionale Jannik dem Couple Isabell und Robin auf dem Balkon. Der Kölner kann seine Tränen nicht mehr zurückhalten. Die Höhen und Tiefen während seiner "Love Island"-Zeit machen dem 26-Jährigen zu schaffen.

Isabell und Robin ermutigen Jannik, zu bleiben und auf die nächste Entscheidung zu warten. "Ich bin so froh, dass ihr hier seid”, weiß der Straßenbahnfahrer die Freundschaft zu den beiden zu schätzen. Doch was wird Jannik tun? "Ich muss mir auf jeden Fall ein paar Gedanken machen, ob ich dazu in der Lage bin hier jetzt Friede, Freude, Eierkuchen zu machen”, so Jannik. Doch ohne eine tolle Frau an seiner Seite zweifelt er, ob es noch Sinn macht, weitere Tage in der Villa zu verbringen.

Richtige Entscheidung

Dominik freut sich unendlich, dass Heike ihn für die Nacht in der Private Suite gewählt hat. Doch die Blondine denkt an Jannik: "Ich glaube, der ist jetzt pissig auf mich!” Dominik reagiert prompt: "Es soll ja hier nicht um ihn und dich gehen, sondern es soll um uns gehen!” Gesagt getan. Ab in den Whirlpool zum näher kennenlernen und kuscheln.

Am nächsten Tag spukt Jannik trotzdem weiterhin in Heikes Kopf herum. Sie will wissen, wie es dem Kölner geht: "Nicht gut. Ich hatte klar gedacht, dass du dich für mich entscheidest. Das hat mir schon den Boden unter den Füßen weggezogen”, so Jannik ehrlich. Er ist sich sicher, dass Heike nach einer Nacht mit ihm nicht mehr zaudern würde. "Vielleicht hätten wir einen ganz anderen Abend gehabt und danach wärst du dir sicher gewesen, was du möchtest!”

Heike hadert weiter: "Ich würde ihn voll gern kennenlernen, trotzdem wenn ich dich sehe, habe ich voll das Interesse! Was soll ich machen? Ich kann es nicht steuern!” Jannik nimmt Heikes Hand und streichelt sie: "Ich mag dich auf jeden Fall! Du wirst die richtige Entscheidung treffen!”

Sieben Islander müssen gehen! 

Es ist ein stürmischer Abend auf der Insel der Liebe und die 15 Islander werden durch ein noch nie so dagewesenes "Love Island“-App-Voting komplett durcheinandergewirbelt. Sylvie Meis kommt in die Villa und verkündet: "Liebe Islander, schön euch wieder zu sehen. Für viele von euch könnte es unser letztes Wiedersehen sein. Das Finale kommt immer näher und ihr seid immer noch so viele. Ihr wisst, das kann so nicht bleiben!“

Welche Couples hat die Community bestimmt? Wer passt am besten zu wem? Und wer macht am Ende die Tür der Villa von außen zu?

Die Zuschauer sind der Liebesgott

Die "Love Island"-Community weiß am besten, welche Couples ideal matchen und eine echte Chance auf die wahre Liebe haben. "Die Zuschauer durften den Liebesgott spielen und euch ganz neu zusammenwürfeln“, erklärt Sylvie Meis. "Dieses Voting ist das härteste und krasseste Voting, das es jemals gegeben hat!“

Und wie ist es ausgegangen? Die Zuschauer haben abgestimmt, dass Isabell die Frau ist, die an Robins Seite gehört, Andrina das perfekte Match für Martin, Heike für Dominik bestimmt ist sowie das Jennifer und Dennis zusammengehören.

Drama-Alarm, kein Potential und eine tränenreiche Abschiedsrunde

Die vier Couples werden in die Villa geschickt. Der Drama-Alarm ertönt. Robin fischt einen Brief aus der Schublade und liest vor: "Die Zuschauer finden, dass ihr die vier stärksten Couples in der Villa seid. Aber seht ihr bei noch weiteren Islandern ernsthaftes Couple-Potential?“

Eine kurze Diskussion entfacht. Sie gehen alle Islander, die an der Feuerstelle sitzen, durch. Alle sind sich danach einig. "Es ist leider so, dass wir gar kein Potential mehr sehen. Es war keine leichte Entscheidung, aber wir müssen den Zuschauern und uns gegenüber ehrlich sein“, so Martin in die große Runde. Damit ist klar, dass Jess, Angelina, Franziska, Jannik, Maurice, Mo und Michael die Villa verlassen müssen. 

Maurice, Angelina, Jess, Franziska, Jannik, Michael und Mo (v. li.) müssen die Villa verlassen.

Was ist an Tag 22 bei "Love Island" passiert?

Donnerstag, 23. September 2021: Bombenstimmung auf "Love Island" - Jannik in Rage und fette Party mit Hit-Legende Loona!

Alle wollen Robin! Nach Angelina will nun Jennifer wissen, ob sie bei dem Bankkaufmann Chancen hat. Zwischen den Stühlen sitzt auch Granate Heike. Sie findet Dominik und Jannik gut. Doch zweigleisig im Jannik-Style will sie nicht fahren und sucht Rat bei den anderen Islanderinnen. Dass die keine gute Meinung von dem Kölner haben, zeigt sich spätestens beim Villa-Spiel. Gleich drei Torten landen in Janniks Gesicht. Der ist so richtig angezählt! Für mega Stimmung und heiße Beats dagegen sorgen am Abend dann Sängerin Loona und DJ Phil the Beat!

kuchen.jpg

Wut nach Tortenschlacht

"Wie krank bitte hat sie dir das ins Gesicht gepfeffert? Ich habe direkt in deinem Blick gesehen, dass du so hart abgefuckt bist. Das war krank”, wettert Jess gegenüber Jannik. Gemeint ist Jennifer, die beim Villa-Spiel eine Torte auf Jannik mit voller Wucht geschmissen hat.

"Wir beide wissen, wie es ist, wenn Emotionen durcheinander sind. Deinen Move bei Franzi fand ich auch nicht cool”, so die Begründung von Jennifer vor dem Tortenwurf. Auch Franziska und Andrina watschen ihn mit einer Torte ab. Der Kölner kocht vor Wut und ist sich keiner Schuld bewusst: "Das war echt unangebracht!”

Kuschelnacht lockt: Heike muss sich entscheiden

Jannik und Dominik gehen in die Vollen und wollen Granate Heike für sich gewinnen. "Jeder weiß, dass ich Interesse an Jannik habe aber auch an Dominik. Jetzt muss ich erstmal selber gucken, wen ich von beiden kennenlernen will!”, so Heike ratlos. Da der 23-Jährigen das Grundvertrauen bei Jannik fehlt, sucht sie Rat bei den Islanderinnen. Andrina attestiert ihr, dass Jannik ein “Playboy” ist.

Aber Jannik schwirrt ihr einfach heftig im Kopf herum. Am Abend muss sie dann eine Entscheidung treffen, denn sie darf sich einen Begleiter für die Private Suite aussuchen. "Eine sehr schwierige Entscheidung und ich gehe jetzt einfach von meinem Bauchgefühl aus”, so die Blondine.

"Bailando, Bailandooooooo..."

Mehr Party und Stimmung geht nicht! Die Islander bekommen einen exklusiven "Loona & Phil the Beat”-Auftritt im Garten der Villa. "Jetzt wird getanzt, ihr Lieben", heizt Partyhitlegende und "Kampf der Realitystars”-Gewinnerin Loona ein.

Und so hallt lautstark "Bailando” über die Insel der Liebe. Alle Islander singen und tanzen mit! "Das war ein cooler Abend. Loona ist eine coole Socke. Diese Erinnerung bleibt für die Ewigkeit. Dankeschön”, so das Party-Fazit von Mo!

Was ist an Tag 21 bei "Love Island" passiert?

Mittwoch, 22. September 2021: Granaten Date-Day und Jennifer will Robin!

Starkregen auf Mallorca, doch nicht nur der Himmel weint! Dennis erfährt von Jennifer, dass sie auch Robin im Kopf hat und überlegt nun, die Villa zu verlassen. Eine Erfahrung, die Franziska zwar schon kennt, aber trotzdem kommt sie von Jannik nicht los. Sie checkt nicht, dass er es einfach nicht ernst meint - oder warum küsst er sie immer wieder, obwohl ihre Küsse "richtig schlecht sind"? Und dann kommt auch noch Granate Heike. Klar, dass Jannik die sexy Blondine sofort anbaggert und Franzi einmal mehr im Regen stehen lässt...

jannik-franziska.jpg

Neun Punkte für schlechte Küsse

Jannik wird beim Villaspiel von Franziska intensiv geküsst. Neun von zehn Punkten vergibt der Kölner anschließend, verkündet dann aber in der Strandhütte: "Der Kuss war alles andere als gut, ganz, ganz im Gegenteil. Der Kuss war richtig schlecht."

Aber dieses vernichtende Urteil scheint ihn nicht abzuhalten, weiter auf Tuchfühlung mit der Blondine zu gehen. Die nächste Gelegenheit bietet sich kurz danach bei einem Date in der Private Suite. Im Whirlpool zieht er die 27-Jährige an sich und es wird wieder wild geknutscht...

Granate Heike schlägt bei Dominik und Jannik ein

Mit Heike (23, Heilerziehungspflegerin aus Dornstadt) zieht die nächste heiße Granate in die "Love Island"-Villa ein. Sie sucht ihren Traummann und will auf Händen getragen werden. "Die Männer können sich darauf gefasst machen, dass ich reinkomme und angreife”, so die Blondine.

Und genau das macht die 23-Jährige: Beim Speed-Dating schnappt sie sich einen Islander nach dem anderen. Dominik startet und er ist optisch schon mal Heikes Typ. Der Hamburger ist auch direkt von der Granate verzaubert.

"Wow, Hammerfrau!"

Und wie kann es anders sein, auch Jannik ist hin und weg von der Schwäbin. "Ich habe sie gesehen und dachte nur wow, Hammerfrau!", grinst der Kölner und macht Heike beim Speed-Date ordentlich Komplimente und deutlich, dass er bei seinem aktuellen Couple Franziska kein Interesse hat.

Da strahlt Heike und macht Jannik gleich klar: "Du bist voll mein Typ." Dass beide on fire sind, ist doch super. "Ich möchte sie auf jeden Fall jetzt kennenlernen. Ich sag's dir so, wie es ist. Und wie erkläre ich das jetzt Franzi?”, will der Straßenbahnfahrer von seinem Bro Robin wissen. Gute Frage, Jannik! Lieber kommunizieren, bevor es zum nächsten Kuss kommt.

Robin, der Stecher!

"Ich weiß nicht, ob ich noch hier bleiben will", ist Dennis völlig am Boden zerstört. Jennifer hat ihm gestanden, dass sie auch noch an einem anderen Islander interessiert ist: "Als ich hier reingegangen bin, habe ich halt noch jemand anderes im Kopf gehabt." Aber um wen geht es?

Unfassbar, es ist mal wieder Robin. "Hat sie überhaupt an mich gedacht, wenn wir uns geküsst haben. Wie kann man eine Woche so eng sein und jemand anderen im Kopf haben?”, meint Dennis wütend, aber auch den Tränen nahe. "Ich würde mir voll verarscht vorkommen. Der Move war völlig asozial jetzt, voll die Showmacherei", ätzt ausgerechnet Jannik.

Wie reagiert Isabell?

Besonders pikant ist Jennifers Liebesbeichte, denn Robin hat einige Tage zuvor selbst ehrlich zugegeben, dass er die Studentin aus Köln "heiß findet". Schnell macht das Dennis-Jennifer-Robin-Drama in der Villa die Runde. "Was geht denn mit dir ab? Robin, du Stecher", witzelt Andrina. Der versteht die Welt nicht mehr, denn Jennifer hat nie Interesse gezeigt: "Wieder kein Gespräch gehabt mit dieser Person!”

Aber wie wird Isabell, das Couple von Robin, reagieren? Schließlich stand nach Robins Geständnis, dass er Jennifer gut findet, das Paar kurz vor dem Aus...

Was ist an Tag 20 bei "Love Island" passiert?

Dienstag, 21. September 2021: Angelinas Liebes-Outing bei Robin, Bro-Beef und die drei magischen Worte!

Köstliche Drinks, leckere Snacks, eine chillige Dachterrasse und dazu ein Sonnenuntergang wie im Bilderbuch! Ein perfektes Date erleben Andrina und Martin am Abend. Zuvor hat es allerdings in der Villa ordentlich gekracht. Mo kommt gar nicht klar auf Janniks Verhalten und nimmt ihn sich mehrfach zu Brust. Es wird laut. Wild geht es auch bei der Challenge “Nummern schieben” zu. Pikante Geheimnisse der Islander kommen ans Licht und sorgen für noch mehr Gesprächsstoff. Apropos reden: Wie reagiert eigentlich Robin, als Angelina ihm ihre Gefühle offenbart?

mo-jannik.jpg

Der passende Zeitpunkt! Schnappt sich Angelina Robin?

"Ich habe echt nach dem passenden Zeitpunkt gesucht, aber dann habe ich gedacht, es gibt einfach keinen passenden Zeitpunkt. Mach es einfach und geh' jetzt rüber”, so Angelina. Und so fasst sich die 21-Jährige ein Herz und bittet Robin zum Talk auf ein Daybed - und das genau im Blickfeld von dessen Couple Isabell.

"Ich hatte von Anfang an ein sehr, sehr gutes Gefühl bei dir und immer noch. Hab' das immer unterdrückt", eröffnet die Wienerin das Gespräch. "Jetzt will ich von dir wissen, was du davon hältst? Wie dein Stand gerade so ist, ob du überhaupt Bock hast jemanden kennenzulernen?" Robin erwidert: "Das ist schön zu hören - gerade von so einer Frau wie dir!”

Und während die beiden über ihre Gefühle quatschen, leidet Isabell wenige Meter entfernt fürchterlich: "Ganz, ganz komisch geht es mir!” Hat ihr Robin auch Interesse und wird Angelina eine Chance geben? Jess bringt es auf den Punkt: "Ja, Robin ist jetzt der, der sagt, will ich oder will ich nicht!"

Bro-Fight um Franziska

Mo ist richtig angepissed wegen Jannik, er hält ihn für einen Player, der kein echtes Verhalten an den Tag legt. Denn kaum hat der Kölner Straßenbahnfahrer einen Korb von Angelina bekommen, macht er Franziska wieder schöne Augen und geht auf Flirtkurs.

"Was du da jetzt mit Franzi machst...Du hast ja klipp und klar nur Interesse an Angelina gehabt und da würde ich nicht Nähe zu ihr suchen, wenn da gar nichts ist”, bringt Mo es auf den Punkt. "Das ist einfach Sympathie”, motzt Jannik. "Das nennst du Sympathie? Denkst du nicht, dass sie sich da Hoffnungen macht. Muss man dann kuscheln oder Nähe suchen, wo du weißt, die Person hat krasses Interesse an dir?”, bohrt Mo energisch nach. Der weiß nämlich auch von der Vorliebe für Janniks zweigleisiges Fahren. Der Kölner gesteht: "Klar habe ich Fehler gemacht, aber da habe ich auch zu gestanden".

"Und warum machst du die immer wieder?”, will der aufgeregte Mo wissen, der zudem nicht ausschließt, dass Jannik Franzi nur nutzt, um nicht aus der Villa zu fliegen und für die Kameras eine Show abzieht. Das lässt sich der Kölner nicht gefallen und dann eskaliert der Streit zwischen den beiden Bros und es fliegen die Fetzen

Sextoy-Battle: Franziska gegen Jannik

Girls versus Boys heißt es bei der Challenge "Nummern schieben". Es gilt, mit einer höheren Zahl zu antworten, sonst landet man im kalten Wasser.

Wer hatte mehr One-Night-Stands, Beziehungen oder Knutschpartner an einem Abend? Wer hat wie oft "Ich liebe Dich" gesagt? Und wer hat die meisten Sex-Toys im Schrank - Franziska oder Jannik?

Was ist an Tag 19 bei "Love Island" passiert?

Montag, 20. September 2021: Angelina steht auf Robin - Couple-Crash auf "Love Island"?

Jetzt wird es richtig hart für Isabell! Angelina gesteht Andrina und Martin, dass ihr Herz am meisten für Robin schlägt. Der begehrte Bürokaufmann wiederum offenbart, dass die Wienerin für ihn eine "Hammerfrau" ist. Keine gute Ausgangslage für das ewig streitende und diskutierende Couple Isabell und Robin. Ein wenig Ablenkung von diesem Dreiecks-Chaos bringt am Abend Granate Michael (30, Sicherheitschef auf Kriens/Schweiz), der einen hammermäßigen, strahlenden Auftritt hinlegt!

robin-isabell.jpg

Zoff nach der Kuschelnacht

Whirlpool-Küsse und kuscheln im Luxusbett! Es war so eine schöne Nacht in der Private Suite, doch am Morgen kriegen sich Robin und Isabell wieder in die Haare. Für den Bürokaufmann trödelt sein Couple einfach zu lange im Bad herum und schon zicken sich die beiden einmal mehr an. Er will zurück in die Villa, sie will die Zweisamkeit weiter genießen.

Zurück bei den anderen haben beide Redebedarf - aber getrennt voneinander. Vor Robins Augen trommelt Isabell die Mädels zusammen. Das findet Robin alles andere als gut: "Das regt mich auf. Ich glaube, sie liebt es zu streiten. Kaum läuft alles gut, fängt sie wieder an mit Streit. Sie macht sich selber alles kaputt. Es könnte so schön sein."

Auch Isabell sieht eher schwarz als rosarot: "Er hat dann sofort 'ne Mauer vor sich und es prallt alles ab, was ich sage. Er hatte noch nie eine Beziehung und das macht mir auch Angst. Das ist ja das Problem. So funktioniert das nicht!”

Angelina steht auf Robin

"Ich wusste nicht, was es ist, aber ich wusste, dass es was Schlimmes ist”, so Isabell traurig in der Strandhütte. Der Grund: Angelina hat ihr ehrlich gestanden, auf ihren Robin zu stehen. "Ich habe seit Anfang an, seitdem ich hier bin, so ein Bauchgefühl für Robin, das habe ich bisher unterdrückt. Ich würde mir selber wünschen, nicht in dieser Situation zu stecken. Ich bin selber sehr verwirrt gerade”, so Angelina offen.

Sofort kommen bei Isabell die Tränen und erneute Selbstzweifel: "Ich habe Sorge, dass ich ihn vielleicht doch zu sehr belaste. Dass ich ihn nerve, weil ich so ein Kopfmensch bin! Wenn da jemand ist, der nicht so ist, dann hat er das mehr verdient.”

Robin schwärmt von "Hammerfrau" Angelina

Was für eine vertrackte Situation, bei der Andrina und Martin keine unwichtige Rolle spielen. Erst rät Andrina Angelina, offen über ihre Gefühle bei den Betroffenen zu sprechen und dann lässt Martin gegenüber Robin kein gutes Haar an Isabells Art: "Ich weiß, dass es bei euch Palaver gab und dass dich das auch nervt. Du hast eine Geduld, die ich nicht hätte. Also ich wäre abgedreht!”

Nach dem Geständnis zeigt Isabell Größe und erklärt Angelina traurig: "Ich habe Angst, will dir aber nicht im Weg stehen. Wenn ich hier am Ende alleine stehe, dann sollte es so sein!” Und was sagt der heißbegehrte Robin zu Angelina Interesse? "Deswegen sind wir doch hier. Wenn sie mehr von mir wissen will, dann soll sie halt kommen! Ich finde sie sehr, sehr hübsch und ich liebe den Akzent von ihr! Hammerfrau. Aber ich weiß noch nichts über sie. Ich habe kein einziges Gespräch mit ihr geführt”, so der 24-Jährige. Werden Isabell und Robin diese Liebesprobe überstehen?

Michael, die neue Granate aus der Schweiz

Mit Michael kommt nochmal eine neue heiße Granate in die Villa und die kann sich sehen lassen. Das durchtrainierte Muskelpaket sucht die Frau fürs Leben und glaubt an die Liebe auf den ersten Blick. Ob der Schweizer die wahre Liebe in der "Love Island"-Villa finden wird?

Ihm selbst gefällt sein Lächeln am besten, womit er neben seinen Muskeln, auch die Mädels von sich überzeugen will. Bei einer Zirkusparty am Abend legt der 30-Jährige dann seinen großen Auftritt hin.

Die "Love Island"-Tageszusammenfassung: Das ist in der dritten Woche passiert!

Packende Paarungszeremonien, spannende Challenges - und natürlich jede Menge Herzklopfen und Drama: Hier gibt's die Tageszusammenfassungen zu allen Folgen der dritten Woche (13.9.-19.9.2021) von Staffel 6. (Die Tageszusammenfassungen zu den Wochen 1 und 2 fndest du auf dieser Seite etwas weiter unten.)

Was ist an Tag 18 bei "Love Island" passiert?

Sonntag, 19. September 2021: "Love Island"-Franziska kocht - "Jetzt gerade empfinde ich Hass!" 

Eine Woche vor der Bundestagswahl haben die "Love Island"-Fans bereits Wahltag. In der App konnten sie den Alltag der Islander bestimmen: Wer muss in der Villa aufräumen? Wer darf in die Badewanne oder in die Private Suite? Oder wer muss am Abend die Kellner spielen? Keine Wahl dagegen hat Franziska in Bezug auf Jannik. Nach seiner öffentlichen Abfuhr kocht die Blondine vor Wut und Enttäuschung. Auch in Andrina brodelt es nach der "Klatsch Royal"-Challenge: Warum glauben die Zuschauer nicht, dass sie echte Gefühle für Martin hat? Und was stimmt mit Angelina nicht? Gleich drei Islander sind scharf auf sie, doch statt sich zu freuen, weint die Wienerin bitterlich.

Jannik und Franzi sprechen sich aus

Franziska rechnet mit Jannik ab 

"Jetzt gerade empfinde ich Hass", so Franzi tränenüberströmt und wütend über Jannik. Kein Wunder, dass die süße Blondine so sauer ist, denn der Kölner hat es mal so richtig verschnitzelt. Erst hat Jannik der 27-Jährigen noch flirtend mitgeteilt, dass der Vibe zwischen ihm und Angelina doch nicht passt und er sich lieber auf Franziska fokussieren und sie weiter kennenlernen möchte. Doch als Moderatorin Sylvie Meis nachbohrt, posaunt der Straßenbahnfahrer, dass er nur Augen für Angelina hat. "Ich kann das nicht verstehen, was ist das denn für ein Mensch? Hat der kein Gewissen?", fragt sich Franziska in der Strandhütte.

Am nächsten Morgen sprechen sich die beiden aus und dabei nimmt Franziska kein Blatt vor dem Mund. "Ich hatte da einfach einen uncoolen Moment. Ich habe da ein paar Sachen gesagt, die ich nicht hätte sagen sollen", versucht sich der 26-Jährige zu Beginn zu rechtfertigen. "Es war von mir nicht so ernst gemeint, war halt dumm", so Jannik weiter.

Schlau war es jedenfalls nicht, Franzi schöne Augen zu machen und ihr dann vor versammelter Mannschaft einen Korb zu geben. Achtung Jannik, jetzt kommt die Abreibung. "Ich habe dir von Anfang an mein Herz offen gelegt. Das war einfach ekelhaft. Man spielt nicht so mit menschlichen Gefühlen. Du kannst mich nicht einfach dafür benutzen, um hier drin zu bleiben”, feuert Franziska.

Leidenschaftlichere Küsse und das Zweck-Couple

Bei der Challenge "Klatsch Royal" wurden die Islander mit Zuschauer-Kommentaren konfrontiert. Besonders angezählt sind danach Andrina und Dennis. Der Fitnesstrainer hat Sorge, dass die Zweck-Couple Gerüchte seine Jennifer beeinflussen: "Ich weiß selber, dass wir keins sind und hoffe, dass sie das auch checkt!”

Auch Andrina muss sich erklären. In einem Kommentar wurde ihr vorgeworfen, dass sie Martin mit weniger Leidenschaft küsst als Jannik bei einer Challenge. "Bullshit, das war ein Ein-Sekunden-Schmatzer”, betont sie Martin gegenüber gereizt. "Nur weil es bei uns gut läuft, muss man jetzt was finden, was nicht gut ist. Sind wir zu langweilig? Zu perfekt wahrscheinlich und deshalb wollen sie uns aus der Bahn werfen.”

Zuviel Testosteron für Angelina

Angelina hat ein echtes Problem mit gleich drei Islandern. Jannik, Mo und Maurice stehen auf sie. "Für mich bist du die schönste Frau hier und ich will auch nur dich kennenlernen”, so Mo ehrlich. Kurze Zeit später legt Maurice nach: "Du hast ja mitbekommen, dass nur du für mich infrage kommen würdest!"

Und dass Jannik auf die Wienerin steht, hat er bereits vor mehrfach erklärt. Doch bei Angelina kommt bei so viel Testosteron keine Freude auf. Im Gegenteil, sie weint bitterlich. Hat denn keiner der Islander eine Chance bei ihr? "Ich fühle gar nichts mehr bei Jannik”, erklärt sie Andrina. "Ich habe das Gefühl, dass er was spielt. Er richtet alles so, dass er weiterkommt. Ich will es hier aber real spüren!” Und dann trifft Angelina eine Entscheidung und bittet die drei Bewerber um ihr Herz der Reihe nach zum Gespräch.

Was ist an Tag 17 bei "Love Island" passiert?

Freitag, 17. September 2021: Jannik fährt wieder zweigleisig - Lisa, Domenik und Kendra endgültig raus!

Emotionen pur bei der Rückkehr der Camper in die Villa. Martin kann es trotz tränenreicher Wiedersehensfreude mit Andrina nicht lassen, seine Fake-Couple-Verschwörungstheorien weiter zu streuen. Aber auch in Isabells Herz rumort es. Nachdem Robin bei einem Villa-Spiel ehrlich zugegeben hat, dass er Granate Jennifer hot findet, stellt sie alles in Frage. Am Abend kommt es noch härter für die 16 Islander. Sylvie Meis kommt in die Villa und verkündet: "Inzwischen ist das hier 'Full Island'. Ihr seid viel zu viele und einige von euch müssen heute die Villa verlassen. Wirklich verlassen! Es gibt keine zweite Chance!"

martin-andrina.jpg

Freudentränen vs. Fake

Was stimmt mit Martin nicht? Warum glaubt er nicht, dass Jennifer und Dennis echte Gefühle entwickelt haben? "Wenn er mal genau hinschaut, dann wird er checken, dass wir auf jeden Fall kein Zweck-Couple sind", beschwert sich Dennis am Morgen. "Ich weiß auch nicht, was da zwischen Martin und Jennifer früher lief. Das steht ja auch in der Luft, finde ich!"

Als dann Lisa mit Maurice vom Camping in die Villa zurückkehrt, hat Martin nichts Besseres zu tun, als weiter zu ätzen. "Ich bin so froh, dass du da bist, weil du bist real", trichtert er Lisa ein. Und kaum kann er seine Andrina wieder glücklich-weinend in den Armen halten, stellt sich wieder die Frage wer real ist.

Was lief da zwischen Martin und Jennifer? "Ich will nicht in der Vergangenheit wühlen, was du mit Frauen hattest. Ich will es eigentlich nicht wissen, aber wenn sie halt hier ist", bohrt Andrina energisch nach. Und es gibt noch mehr Redebedarf! "Wollen wir mal quatschen? Damit es für dich nicht ekelig wird!“, bittet Jennifer Andrina später zur Aussprache.

Robin und Isabell vor dem Aus?

Bei einem Villa-Spiel werden die Islander durch Zuschauerfragen gegrillt. Auf die Frage, wie wer die neuen Granaten findet, antwortet Robin ehrlich: "Wenn es um diese Frage geht, finde ich Jenny ganz heiß!” Damit bestätigt der 24-Jährige, was sein Couple Isabell schon länger glaubt zu fühlen: "Ich zweifle schon seit gestern. Würde ich mich jetzt entcoupeln, würde Jennifer zu ihm gehen!”

Ein Krisen-Gespräch muss her. "Du bist toll, so wie du bist. Und ich bin toll, so wie ich bin - aber ich weiß nicht, ob das zusammenpasst? Ich zweifle, was uns angeht.” 

Robin versteht die Welt nicht mehr und ist genervt von ihrer negativen Haltung. Isabell redet Klartext: "Ich verstehe Menschen nicht, die meine Art kritisieren und trotzdem bei mir bleiben. Dann geh' doch bitte!” Nur Couple-Trouble oder ist das das Ende für Isabell und Robin?

Straßenbahnfahrer Jannik gerne zweigleisig unterwegs

Franziska oder Angelina? Jannik hat es aber auch nicht einfach. Dass auf einmal so viele umwerfende Frauen in die Villa ziehen, hat er ja nicht zu verantworten! Kein Wunder, dass er sich nicht entscheiden kann, für welche Granate sein Interesse größer ist und welche Frau er wirklich kennenlernen mag.

Gestern hat er Franziska noch gesagt, dass er sich auf Angelina fokussieren möchte und heute Abend macht er der Blondine schon wieder schöne Augen. "Ich fühle mich zu dir hingezogen. Ich merke bei Angelina, die ist eine hübsche Frau, aber da stimmt der Vibe nicht", flirtet Jannik mit Franziska. "Doch nicht?”, wundert sich die 27-Jährige.

Jannik würde die Reife und das Impulsive bei Angelina fehlen, aber das könne Franzi ihm geben, erklärt sich der Kölner. Die hübsche Blondine hakt lieber noch mal nach: "Bist du dir sicher mit dem, was du gesagt hast? Weil ich habe auch kein Bock auf Spielchen." Vorsicht, Franziska - Jannik liebt aber Spielchen! Nach dem Gespräch mit der Hannoveranerin eilt er zu Robin und gesteht, dass er beide Frauen toll findet: "Ich habe es noch schlimmer gemacht!”, so Jannik zu seinem Kumpel Robin.

Zuschauer-Voting entscheidet über Villa-Verbleib

"Wir haben mit unseren Zuschauern ein Voting gemacht. Ein Voting über euer Schicksal. Wir haben die Zuschauer gefragt: Wer sind eure Lieblingscouples?“, erklärt Sylvie Meis am Abend den völlig überraschten 16 Islandern im Garten der Villa.

Die Ergebnisse des Votings sind eindeutig: Isabell und Robin, Lisa und Maurice, Jess und Domi sowie Dennis und Jennifer werden in die Villa geschickt. Diese Couples sind die Zuschauer-Favoriten. Sie sind nicht nur save, sondern müssen auch entscheiden, für welche drei Islander die Zeit auf der Insel der Liebe endgültig und für immer vorbei ist.

Lisa geht freiwillig

"Ihr müsst jetzt entscheiden, welche fünf Islander noch eine Chance bekommen und welche drei Islander heute noch die Villa verlassen müssen", liest Robin im Schlafzimmer den geschockten Couples vor.

Eine erste Entscheidung nimmt Lisa den anderen ab. Sie verkündet das, was sie schon den ganzen Tag fühlte: "Ich merke, dass ich hier nicht weiterkomme. Ich gehe jetzt runter und sage den anderen, dass ich die Villa freiwillig verlassen werde!“

Neue Chance für Jannik

Trotzdem müssen noch zwei weitere Islander nach Hause geschickt werden. Nach schwerer Diskussion und viele Tränen später, versammeln sich alle an der Feuerstelle. Nach und nach verkündet Robin die Namen der Islander, die in der Villa bleiben dürfen.

Am Ende zittern nur noch Jannik, Domenik und Kendra. "Die Person, die noch mal die Chance bekommt, setzt einfach hier in den letzten Tagen ein klares Statement. Jannik, komm zu uns“, so Robin. Damit ist klar: neben Lisa, die freiwillig geht, müssen Domenik und Kendra für immer "Love Island" verlassen. 

Lisa, Domenik und Kendra verlassen Love Island

Was ist an Tag 16 bei "Love Island" passiert?

Donnerstag, 16. September 2021: "Love Island" wird zu "Secret Island" - was lief da bei Jennifer und Martin?

Granate Jennifer hat nach ihrem Einzug in die Villa keinen Hehl daraus gemacht, dass sie und Martin sich kennen und bei Insta länger geschrieben haben. Als Andrina das via Newsflash beim Camping erfährt, zeigt die sonst so chillige Schweizerin, dass sie auch ganz anders kann. Dennis ist ebenfalls wie ausgewechselt. Selbst nach einem Tag ist er immer noch von seinem Couple geflasht. Und auch Jess schwebt im siebten Himmel: Endlich knutscht mal jemand so richtig mit ihr! Doch reichen ein paar Küsse aus, um ein echtes Couple zu werden? Das wird die Camping-Paarungszeremonie mit Sylvie Meis am Abend zeigen...

Dennis und Jennifer küssen sich zum ersten Mal.

Geheimnisträger Martin explodiert

Pikante News aus der Villa erreichen den Campingplatz. Lisa liest vor: "Wird ein sexy Flirt neu entfacht? Jennifer und Martin sind sich über mehrere Monate auf Instagram näher gekommen. Welches Geheimnis trägt Martin mit sich? Jennifer: ‘Ich weiß sehr, sehr viel über ihn!'”

Andrina ist geschockt und wird laut: "Die kennen sich! Was weiß sie? Was hat er für ein Geheimnis? Der hatte wahrscheinlich mit der was. Das nervt. Ich will jetzt nicht, dass diese Jennifer Bullshit erzählt!”

Auch in der Villa sorgen heiße Camping-News für Wallung. "Worte von Andrina: 'Wir brauchen mehr Männer, die anpacken und nicht reden!’”, liest Robin vor. Martin explodiert: "Ich zerreiße die Zeitung! Ich zünde die jetzt an! Ich brauche Feuer!"

Sehr weiche Lippen

Granate Dominik lässt nichts anbrennen. Erst küsst er bei einem Campingspiel Jess innig, dann nutzt er die Gelegenheit, sich mit ihr einen Camper zu teilen, optimal aus. Vor dem Einschlafen knutschen die beiden einfach ein bisschen herum. Endlich! Der nervige Anti-Knutsch-Bann bei Jess ist gebrochen! "Es war ein sehr, sehr schöner Kuss. Dominik hat sehr weiche Lippen!", so Jess happy.

Glücksgefühle machen sich auch bei Dennis breit. Der Fitnesstrainer und Jennifer kommen sich immer näher. Am Abend küssen sich die beiden zum ersten Mal. "Ich hätte es am liebsten schon viel früher getan", so der neue Ausdauer-Dennis.

Und es wurde sogar noch mehr auf der Insel der Liebe geknutscht: Isabell gesteht den Mädels am Morgen, dass sie und Robin auch unter der Bettdecke heimlich rumgemacht haben!

Paarungszeremonie beim Camping

Als wäre nicht gerade schon genug los und die Gefühle auf Achterbahnfahrt, crasht Moderatorin Sylvie Meis die gechillte Campingrunde am Abend. “Na, guten Abend, ihr happy Camper”, begrüßt sie die sechs Islander.

“Ich hoffe, ihr freut euch. Ein bisschen Entertainment, ein bisschen Spannung vielleicht? Auf jeden Fall etwas Schönes, denn ich habe einen Gutschein mitgenommen. Einen Gutschein für eine Paarungszeremonie und der wird jetzt eingelöst”, damit eröffnet Sylvie Meis die nächste Couple-Wahl, bei der die Jungs wählen dürfen. 

Andrina will nur Martin

"Liebe Jungs, liebe Mädels, ihr wisst, Single sein auf 'Love Island' ist nie etwas Gutes. Denn wenn man Single ist, fliegt man hier ganz schnell raus. Man kann hier nur als Couple gewinnen", erinnert Sylvie Meis die Islander. Daher werden die Karten neu gemischt und die Jungs picken sich ihre Traumfrau zum Couple.

Domi darf als Erster entscheiden. "Es passt einfach, Gemeinsamkeiten sind da und aus dem Grund entscheide ich mich heute für Jess“, so der Hamburger. Jess strahlt und freut sich über Domis Wahl. Maurice ist als zweiter an der Reihe. "Ich habe mit beiden Frauen tolle Gespräche gehabt. Mit einer verstehe ich mich besonders gut, sie hat einen tollen Humor, sie ist immer am Strahlen, aus dem Grund entscheide ich mich für Lisa“, so der 24-Jährige. Auch Lisa ist zufrieden mit der Entscheidung, will es aber langsam angehen lassen.

Am Ende sind noch Andrina und Mo übrig, die damit automatisch ein Schicksals-Couple bilden müssen. "Ihr hattet keine Wahl, aber eine Chance", weiß die "Love Island"-Moderatorin. Andrina ist mit ihrem Couple nicht sonderlich glücklich, sie vermisst Martin und will nur ihn. Doch wie die Situation in der Villa aussieht und welches Geheimnis Jennifer und Martin haben, weiß die 28-Jährige nicht. Ob sich was an ihren Gefühlen für den Gütersloher ändern wird, wenn sie mehr über seine Vergangenheit erfährt?

Was ist an Tag 15 bei "Love Island" passiert?

Mittwoch, 15. September 2021: "Love Island"-Neustart mit sechs frischen Singles - heiße Granaten schmeißen Islanderinnen raus!

Amor zeigt auf der Insel der Liebe, was er so alles drauf hat! Während Lisa beim Camping mit drei Granaten im Date-Himmel schwebt, startet in der Villa für so manchen Islander ein krasser emotionaler Höllentrip. Angelina, Franziska und Jennifer, drei echt heiße neue Granaten, haben bei der Paarungszeremonie mit Sylvie Meis die freie Wahl. Die bitteren Konsequenzen: getrennte Couples, Islanderinnen werden zu Singles und müssen die Villa verlassen...

Jennifer_Franziska_Angelina.jpg

Sportloses Liebesglück wackelt

Für Isabell ist die beste Bauchübung, sich auf den Boden zu legen! Sport ist einfach nichts für die 22-Jährige und daher hat sie auch keine Sportsachen dabei. Im Bikini macht sie ihrem Robin zuliebe dann doch ein bisschen Sport mit. Doch der hat gemerkt, dass sie gar keine Lust hat und so ist seine Laune im Keller: "Sport hat sich bei dir ja dann erledigt". Oje...

Isabell sucht das Gespräch mit dem Augsburger. Sie will sich für Robin nicht ändern und so bleiben, wie sie ist. "Mich belastet es, dass er an meiner Art, meinen Wesen, meinen Charakter rummeckert", so Isabell enttäuscht in der Strandhütte. "Weißt du, was dein Problem ist: kein Mensch ist perfekt und keiner ist so, wie du dir das vorstellst", macht sie Robin eine Ansage. "Ich sag mal so, so ist es, wenn man aus allem ein Drama macht und aus allem was Negatives herauszieht", kontert Robin. Seine Strategie: Nicht alles so ernst nehmen, was die Frauen sagen. Ob das der beste Weg ist? Und kommt das süße Couple wohl wieder auf einen Nenner?

Eine ganz andere Camping-Liga

"Ich wollte schon immer mal campen!”, so Lisa glücklich nach ihrem Umzug aus der Private Suite. Doch es kommt noch besser für sie. Die Granaten Mo, Maurice und Dominik kommen an. "Alle drei sind sehr, sehr attraktive Männer", so das erste Fazit von Lisa.

Und dann geht das fröhliche Liebesabenteuer los: Lisa schnappt sich zuerst Dominik zum Kennenlernen. "Ich kann schon sagen, dass es so ein Wow-Effekt bei ihm war und ich denke, dass ich mit dem Dominik schon auf einem guten Vibe bin", erklärt die Bremerin strahlend. Und auch Dominik fühlt es: "Sie ist voll mein Typ! Ich glaube, sie ist eine sehr direkte Person, das feiere ich mega!” Aber da sind ja auch noch Mo und Maurice, die Lisa auch cool finden und kennenlernen wollen...

Paarungszeremonie: Angelina, Franziska und Jennifer haben die Wahl

"Irgendwas liegt in der Luft, irgendwas Krasses wird passieren!", so Kendras Vorahnung. Die Studentin wird Recht behalten. "Macht euch chic, wir sehen uns gleich. Sylvie!", lautet eine Nachricht, die am Nachmittag bei den Islandern ankommt.

Bei dieser Paarungszeremonie haben alle Islander in der Villa nichts zu melden und müssen einfach hinnehmen was passiert. Der Grund: Sylvie Meis kommt nicht alleine. Sie hat mit Angelina (21, Assistentin aus Wien), Franziska (27, Zahnmedizinische Angestellte aus Hannover) und Jennifer (23, Studentin aus Köln) drei heiße Granaten im Gepäck, die die freie Wahl unter den Islandern haben: "Jetzt wird es ernst! Ich habe euch von Anfang an gesagt, bei ‘Love Island’ kann sich alles ganz schnell ändern und das wird es heute! Es ist Damenwahl heute und am Ende werden nicht alle von euch in der Villa bleiben!”, erklärt Sylvie Meis!

Franziska schnappt sich Jannik

Und dann schreitet auch schon die erste Granate zur Tat. Es ist Jennifer. "Du hast die freie Auswahl. Fünf hotte Männer stehen dir zu Verfügung", erklärt Sylvie Meis und zeigt auf Dennis, Jannik, Domenik, Martin und Robin. Die Granate wählt Dennis und ist damit automatisch mit ihm vercoupelt. "Ich bin auf jeden Fall happy. Vielleicht sollte ich in Zukunft einfach weniger nachdenken", so Dennis, der Jennifer direkt in den Arm nimmt.

Franziska, Granate Nummer zwei, kommt dazu. "Franziska ist ja richtig nice", entfährt es Jess, noch nicht ahnend, dass die nice Franziska ihr Couple zerstören wird. Denn die Blondine fackelt nicht lange und wählt Jannik. Der kann den Blick gar nicht von ihr abwenden: "Sehr hübsche Frau!“

Angelina trennt Martin von Andrina

Es ist Martin, den die dritte Granate Angelina, zu ihrem neuen Couple macht. Andrina erkennt sofort die Lage: "Jetzt kann er beweisen, dass er nur mich gut findet und wenn nicht dann Ciao! Und wenn er jetzt hier switcht, dann ist auch gut, dann weiß ich auch Bescheid!“

Damit gibt es drei neue und zwei alte Couples in der Villa. Jess und Andrina sind ab sofort Singles. Sylvie Meis erklärt: "Ihr wisst, es ist gefährlich Single auf 'Love Island' zu sein. Wer Single ist, fliegt ganz schnell nach Hause. Es tut mir leid, aber das sind die Regeln. Jess und Andrina ihr müsst jetzt die Villa verlassen!“

Letzte Liebes-Chance beim Camping

Kein Abschied, kein Kuss, keine Umarmung! Jess und Andrina gehen raus. "Aber die beiden bekommen noch eine allerletzte Chance", beruhigt Sylvie Meis die schockierten zurückgelassenen Islander.

Freudenschreie bis nach Ibiza! Schrill und laut quietschend fallen sich Lisa, Jess und Andrina in die Arme. Denn nach ihrem Auszug aus der Villa haben die Single-Ladies nun die Chance, gemeinsam mit Lisa die drei neuen männlichen Granaten beim Camping kennenzulernen.

Wird Dennis mit Jennifer glücklich?

Vor allem Jess ist Feuer und Flamme und will endlich den richtigen Mann treffen. Neue Chancen für die Liebe gibt es auch in der Villa. Jannik und Dennis sind "schockverliebt" in ihre Granaten: Tiefe Blicke, Kuscheln und Händchenhalten nach nur wenigen Stunden!

Es ist Dennis, der sich treu bleibt und macht, was ein Dennis machen muss. "Ich bin begeistert von Jennifer. Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass es so matcht!“, so der Fitnesstrainer nach dem ersten Kennenlernen. "Wäre das der dritte, vierte Tag, wir hätten uns zu tausend Prozent geküsst. Aber ich dachte mir so, nee, erster Abend. Ich habe jetzt nur Angst, ich bin zu schnell!"

Die neuen und alten Couples in der Villa.

Was ist an Tag 14 bei "Love Island" passiert?

Dienstag, 14. September 2021: Lisa muss ihre Koffer packen - Selina und Kinan sind raus!

Bei "Love Island" geht es nur um eines: Die Liebe. Immer mehr romantische Gefühle machen sich in der Villa breit. Neben Andrina und Martin wird das Band zwischen Isabell und Robin immer enger. Auch Kendra und Domenik finden immer mehr zusammen. Nur bei Lisa sieht es weiterhin so richtig lau an der Männerfront aus. Da kann doch ein Voting in der "Love Island"-App helfen! Gleich drei Granaten darf die Blondine kennenlernen. Die anderen Islander wissen allerdings nicht, dass Lisa ihre Koffer für einen Liebesurlaub der besonderen Art und nicht für immer packt.

Lisa.jpg

Keine Lisa - Domeniks härteste Zeit in der Villa

Islander unter Schock! Die Zuschauer haben entschieden: Lisa muss die Villa verlassen. Während die Blondine packt, realisieren die anderen nach und nach, was Phase ist. Besonders Domenik weint bitterlich und erkennt, welch wichtigen Menschen er verliert. Nach dem Zoff am Vorabend haben die beiden nicht mehr miteinander gesprochen. Jetzt ist es zu spät.

"Das habe ich noch nie erlebt, dass ich eine Freundin so ins Herz geschlossen habe", so Domenik. "Das ist der schwerste Moment für mich hier in der Villa. Ich habe immer noch das Gefühl, dass der Auszug eventuell auch was mit mir zu tun haben könnte!"

Aber auch Andrina, Martin und Jess sind am Boden zerstört - kein Wunder, denn sie wissen nicht, dass Lisa nur die Villa verlässt und nicht "Love Island".

"Ach, 'Love Island', ihr seid doch verrückt!”

Nach ihrem tränenreichen Abschied von den anderen Islandern geht es für Lisa in die Private Suite. Auf dem Luxusbett dort liegt ein Rucksack. "Was hat das zu bedeuten? Gehe ich auf Wandertour oder was ist hier los?”, rätselt die Bremerin. "Ach, 'Love Island' ihr seid doch verrückt." Ja, das stimmt wohl - Überraschungen kann "Love Island" gut. Und da flattert auch schon die nächste Nachricht in die Private Suite "Die Zuschauer haben gevotet, dass du morgen drei potentielle Traummänner kennenlernen wirst."

"Ich würde mal sagen, drei Fliegen mit einer Klatsche”, grinst die Blondine, die noch nicht weiß, dass ab morgen ein echtes Camping-Liebesabenteuer mit den Granaten Maurice D. (23, Student aus Oberhausen), Dominik (21, Social-Media Manager aus Hamburg) und Maurice S. (22, Maschinenanlagenführer aus Stiring Wendel) auf sie wartet.

Nur Powercouples erlaubt

Bei "Love Island” gibt es am Ende nur ein Couple, das gewinnen kann. Wer hat bisher die besten Chancen? Bei welchen Islandern knistert es am meisten und welches Couple hat die größte Liebeschance? Das müssen nun alle Couples getrennt voneinander entscheiden.

Alle sind sich einig, dass Martin und Andrina super zusammenpassen und eine wirkliche Chance auf die wahre Liebe haben. Auch Robin und Isabell sind ein tolles Couple, so die Meinung der Islander. Dann wird es teils schon wackelig.

Eindeutige Entscheidung der Islander

"Ich weiß nicht, was ich von Jannik und Jess halten soll“, so Isabell unsicher zu Robin. Auch Andrina ist unsicher: "Das mit Domenik und Kendra ist voll schwierig einzuschätzen."

An der Feuerstelle versammelt kommt es zum Showdown. Am Ende steht die Entscheidung. Robin erhält eine Nachricht und liest vor: "Selina und Kinan, bei euch sehen die Islander keine Chance mehr auf die Liebe. Damit müsst ihr die Villa verlassen." Und so fließen die Tränen beim Abschied, besonders Isabell ist betrübt, da Selina mit ihr zusammen als Granate in die Villa gezogen ist. Am Ende gibt es noch ein großes Gruppenkuscheln und dann ziehen Selina und Kinan aus der Liebesvilla aus.

Selina und Kinan müssen die Villa verlassen

Was ist an Tag 13 bei "Love Island" passiert?

Montag, 13. September 2021: Kampf um Domenik und die nächste Paarungszeremonie

Es ist aber auch kompliziert gerade auf der Insel der Liebe: Dennis' Family findet Lisa toll, die will aber nur Domenik. Genauso wie Kendra. Und auf wen stehen eigentlich Jess, Selina und Jannik? Die acht Villa-Singles haben sich alle emotional verrannt. Wie gut, dass sich wenigstens Isabell und Robin immer näher kommen. Und noch besser, dass am Abend der "Love Guard" Sylvie Meis der Chaos-Truppe mit einer Paarungszeremonie in Sachen Liebe auf die Sprünge hilft.

kendra-domenik.jpg

Lisa oder Kendra: Wer macht das Rennen um Domeniks Herz?

Lisas Herz hängt einfach an Domenik! "Wenn ich ehrlich zu mir bin, weiß ich, was ich will. Das hat sich die ganze Zeit hier nicht geändert", gesteht Lisa. Der Vibe zu Dennis ist weg. Es gibt nur noch einen Islander für die Blondine: "Für mich ist hier die Nummer eins einfach Domenik! Aber er muss auf mich zukommen. Er weiß es, er wird spüren, dass da noch was da ist!"

Gelegenheit den entscheidenden Schritt in Richtung Lisa zu machen, hätte Domenik am Abend bei der nächsten Paarungszeremonie. Doch da ist ja auch noch Kendra, die ihn will. Anders als Lisa wartet die Granate nicht ab, sondern greift bei Domenik an. "Ich will wissen, wie du dich fühlst, denn ich denke zwischen uns beiden könnte es was werden. Wenn ich dich anschaue, da ist dieses Kribbeln. Ich will dich!", so die Studentin offensiv.

Sylvie Meis liest den Islandern die Leviten

"Ich habe alles gesehen. Ihr macht mich alle fertig! Alle!", so Sylvie Meis zu den Islandern. "Ich habe euch lachen gesehen, ich habe euch weinen gesehen, aber ich habe euch viel zu wenig knutschen gesehen.”

"Love Guard" Sylvie nimmt sich Dennis vor. "Jedes Mal wenn dir eine Frau näher kommt, höre ich nur: Ich brauche mehr Zeit. Dennis, was hast du dir vorgestellt, als du dich für ‘Love Island’ beworben hast?” Dennis: "Das man ein bisschen mehr Zeit hat!” Sylvie wird energisch: "Aber Dennis, hier gibt es keine Zeit!”

Und deshalb startet auch die dritte Paarungszeremonie zügig: "Sechs wunderschöne Frauen, sechs verflucht hübsche Männer - da muss doch was gehen! Islander, ihr habe heute die Chance euch neu zu ordnen”, so Sylvie Meis. Wer pickt sich wen bei der Paarungszeremonie? Wer schläft danach mit wem in einem Bett? Und für welche Islanderin entscheidet sich am Ende der heiß umworbene Domenik?

Zwei Traumcouples zum Start

Den Anfang macht zunächst Martin und tritt nach vorne. "Die Frau hat mich seit dem ersten Tag echt umgehauen und ihr alle wisst, um welche Frau es sich handelt", sind seine liebevollen Worte, als er Andrina zu seinem Couple wählt.

Als zweiter ist Robin dran. "Manchmal ist es auf Umwegen, dass man sich näher kennenlernt", schmunzelt Robin und meint damit die humorvolle Isabell. Die 22-Jährige bringt Robin zum Strahlen und beide können es kaum erwarten, sich endlich ein Bett zu teilen. Damit ist klar, das zweite Couple des Abends heißt Robin und Isabell.

Jannik schnappt sich Jess

Jannik ist an der Reihe und verkündet: "Ich entscheide mich für eine Person, die mir in schwierigen Situationen oft zur Seite gestanden hat, die meinen Tag hier auf 'Love Island' jeden Tag zu einem besseren macht." Seine Wahl fällt auf Jess, die sehr glücklich über ihr neues Couple ist.

Domenik ist dran. Jetzt wird es spannend. Wählt er Lisa, die den 25-Jährigen nach wie vor großartig findet und eine Verbindung zu ihm spürt? Oder doch Kendra? "Ich schätze deine lockere und leichte Art. Die Frau, für die ich mich heute entscheide ist Kendra“, so der Student.

Gleichstand in der Villa - Überraschungen im Anmarsch

Als nächstes am Zug ist Dennis. Und obwohl Lisa den Fitnesstrainer noch morgens gekorbt hat, entscheidet er sich für die Friseurin aus Bremen. "Lisa bist du glücklich?", möchte Sylvie Meis wissen. Aber glücklich sieht anders aus und so gibt Lisa zu, dass die Situation nicht so schön für sie ist: „Jeder würde wissen, wenn ich jetzt ja sage, ich bin mega glücklich, dass das nicht ich wäre."

Zum Schluss bleiben nur noch Kinan und Selina übrig, die das letzte Couple bilden. Am Ende der Paarungszeremonie findet Moderatorin Sylvie Meis noch eindringliche Worte: "Nutzt diese Zeit, wartet nicht zu lange, denn 'Love Island' steckt voller Überraschungen“.

Und die nächste Überraschung lässt sicher nicht lange auf sich warten, denn jetzt herrscht Gleichstand, was die Anzahl der Frauen und Männer in der Villa angeht...

Paarungszeremonie - die Jungs wählen

Die "Love Island"-Tageszusammenfassung: Das ist in der zweiten Woche passiert!

Liegt Liebe in der Luft oder herrscht Ärger im Paradies? Wer steht gerade auf wen? Hier gibt's die Tageszusammenfassungen zu allen Folgen der zweiten Woche (6.9.-12.9.2021) von Staffel 6. (Die Tageszusammenfassungen zur ersten Woche fndest du auf dieser Seite etwas weiter unten.)

Was ist an Tag 12 bei "Love Island" passiert?

Sonntag, 12. September 2021: "SEKsy EINSATZ" für die Islanderinnen und Knutsch-Date für Isabell und Robin

Nach Andrina, Lisa und Isabell ist es nun Kendra, die von Dennis eine Abfuhr bekommt. Was stimmt mit ihm nicht? Der Fitnesstrainer ist immer sofort Feuer und Flamme, die Islanderinnen machen sich Hoffnungen, aber nach wenigen Stunden ist dann wieder alles erloschen. Aber warum wurmt es ihn dann, als er von ersten Kuss zwischen Isabell und Robin erfährt?

frame_904141.jpg

Heiße Polizeieinsätze im "Love Island"-Style 

"Die Mädels sind heute als Polizistinnen im sexy Einsatz", liest Martin vor. "Nacheinander begebt ihr euch auf Verfolgungsjagd. Dazu strippt ihr euch sexy aus der Uniform und schnappt euch mit Hilfe eurer verführerischsten Lockmethode den Jungen eurer Wahl." Der Auserwählte wird dann zum Verhör abgeschleppt, einer Leibesvisitation unterzogen, entwaffnet und nach einem Knutscher eingelocht. Großer Spaß für alle.

Die große Überraschung: Isabell hat den Korb von Dennis scheinbar mehr als gut weggesteckt und schnappt sich Robin. "Es hat mich echt gefreut, dass Isabell mich genommen hat”, so der Augsburger. 

Kopf aus, Herz an

Isabell macht, was eine echte Islanderin tun muss! Liebesniederlage mit Dennis wegstecken, Krönchen richten und weiterflirten. Im Visier der 22-Jährigen: Robin! Eine gute Wahl, wie sich schnell herausstellt. Beim ersten gemeinsamen Date vibed es heftig und es gibt es sogar schon erste zarte Küsse.

"Ihr seid so voll süß", freut sich Jannik über die grinsenden Date-Rückkehrer. Es matcht! "Du gibst mir voll das gute Gefühl! Kopf aus und Herz an, das habe ich mir hier vorgenommen", so Isabell am Abend zu Robin. Der scheint auch Fakten schaffen zu wollen: "Paarungszeremonie wäre doch jetzt mal ganz gut!" Da bekommt Isabell leuchtende Augen: "Dann kann ich mit dir in einem Bett schlafen!"

Auch Dennis entgeht das junge Liebesglück der beiden nicht. Fühlt er sich in seiner Ehre gekränkt oder warum ätzt der Meister im Körbe verteilen auf einmal gegen Isabell? "Ich freue mich für ihn und hoffe, dass sie es bei ihm ernst meint. Sie hat ja wirklich jedem gesagt, es gibt nur mich und dann jetzt nach ein paar Stunden einen anderen Typen auf nem Date küssen! Das ist lächerlich!"

Was ist an Tag 11 bei "Love Island" passiert?

Freitag, 10. September 2021: Granate Kendra greift an!

Da weht ein ganz neuer Wind in der Villa: Ungewohnte Klänge ertönen aus dem Garten. Die Islander werden mit sanfter Klaviermusik von Granate Kinan geweckt. Aber dann ist Schluss mit leisen Tönen. Flirt-Orkan Kendra ist da. Die touchy Bagger-Attacken der Granate sorgen für strahlende Männeraugen. Domenik ist so geflasht und wagt den Liebes-Move seines Lebens. Aber was ist mit Jess los? Tränenüberströmt sitzt die DJane in der Villa.

Kendra flirtet Dennis an

Zum Frühstück gibt’s Kendra und Kinan

Kinan weckt die Islander klavierspielend im Garten und bittet dann die Islanderinnen zum Kennenlern-Frühstück in die Outdoor-Küche. Während der Berliner und die Ladies sich entspannt beschnuppern, kracht Granate Kendra mit Kaffee für alle zu den Männern ins Schlafzimmer. 

Die 21-jährige Studentin geht direkt in die Vollen und macht keinen Hehl daraus, wie hot sie alle findet: "Oooooh, mein Gott! Ihr seht alle so gut aus!" Und als sie dann noch erfährt, dass alle bis auf Martin Single sind, gibt es kein Halten mehr: "Echt jetzt? Da kann ich mir einen aussuchen. Perfekt! Ich bin ja hier, um mit einem Boyfriend rauszulaufen!"

Kendra fackelt nicht lange!

Granate Kendra ist eine Frau, die macht, was sie sagt und die genau weiß, was sie will. "Anfassen, anfassen, anfassen", ist ihre Flirtstrategie. Kaum in die Villa eingezogen, macht sie genau das! Da sie auf südländische Typen steht, ist - sehr zum Missfallen von Isabell - erst Dennis an der Reihe. "Du bist doch täglich zwei Stunden im Gym", so die Studentin mit Blick und Finger auf Dennis trainiertem Oberarm. Dann ein tiefer Blick: "Ich kann dich den ganzen Tag anschauen!”

Und auch bei Jannik dauert es keine zwei Flirtminuten und Kendra füttert den Kölner lasziv mit einem Snack und kuschelt sich an ihn. "Du wirst deinem Job als Granate auf jeden Fall gerecht. Ich finde deine Art, wie du auf jeden zugehst, bombe”, so Jannik mit funkelnden Augen.

Und auch mit Domenik macht die rassige 21-Jährige was: Der zurückhaltende Student crasht einfach das Gesäusel mit Jannik, mixt einen Cocktail für die Granate und ab geht's zum Daybed-Flirt. "Ich bin noch nie so offensiv auf jemanden zugegangen wie auf dich", gesteht Domenik. Seine Attacke wird honoriert. "Das bedeutet mir so viel, du hast keine Ahnung", flötet Kendra

Robin spürt nichts bei Jess

Liebesflaute bei dem sonst so süßen Couple Jess und Robin. So richtig knistert es zwischen den beiden nicht, es fehlt die körperliche Anziehung. Die spürt der 24-Jährige aber bei Selina. "Ich hätte da gar kein Problem, Nähe zu suchen oder näher zu gehen, als bei Jess", gesteht Robin seinem Buddy Jannik.

Daraufhin sucht Robin das Gespräch mit seinem Couple: "Diese körperliche Nähe, ist einfach nicht so da”, stellt er klar. Die DJane spürt das auch, würde aber gerne daran arbeiten. "Ich habe Interesse an dir und natürlich möchte man auch diese Nähe”, so die 23-Jährige. Der Bürokaufmann stellt klar, dass das bei anderen Mädels eher der Fall ist und er bei ihr einfach nichts spürt. Jess nimmt der Schlussstrich ziemlich mit. "Jetzt tut es weh", weint sich die DJane bei Andrina und Lisa aus. "Ich bleib für immer Single”, schluchzt sie weiter.

Was ist an Tag 10 bei "Love Island" passiert?

Donnerstag, 9. September 2021: Andrina und Martin weihen die Private Suite ein!

Die Islander geben Vollgas! Hochmotiviert treten beim "Junggesellen-Battle" die Girls gegen die Boys an! Isabell schmeißt sich mit vollem Körpereinsatz an Dennis ran und Andrina und Martin lassen es bei der Einweihung der Private Suite krachen. Bei so viel Energie ist es doch genau passend, dass die Islander durch den Alarm-Button erfahren, dass mit Kinan und Kendra zwei neue Granaten im Anflug sind.

martin-andrina.jpg

Isabell im Kuss-Himmel

Isabell kann einfach nicht anders, ihre Blicke, ihre Gedanken haben alle nur ein Ziel: Dennis. Die 22-Jährige geht mutig auf den Fitnesstrainer zu und sucht Gespräche und vor allem auch immer mehr Nähe. Im Pool kuschelt sie sich an ihn und beim abendlichen Party-Spiel hat eindeutig Amor seine Finger im Spiel. Erst bekommt Dennis die Aufgabe, seinen Lieblings-Islander zu küssen und wählt Isabell. Dann ist sie selber an der Reihe: "Küsse einen Islander deiner Wahl für 30 Sekunden!" Gefühlvoll ziehen es beide durch und küssen sich lange und innig. "Das war mal ein richtiger Kuss", jubelt Andrina. Zwei Kuss-Aufgaben in einem Spiel - wenn das mal nicht Schicksal ist!

"Ja, das war perfekt. Wir sind ja beide eher schüchtern", erklärt Isabell später Selina. "Bis jetzt fühlt es sich ja eh voll schön an. Wenn er mich umarmt oder ich ihn umarme. Da will ich mehr von. Ich würde gerne so richtig mit ihm vercoupelt sein!"

Zweisamkeit für Martin und Andrina

Endlich ist es soweit - die Private Suite wird eröffnet! "Andrina, nach einigen Enttäuschungen hast du in Martin deinen Herzensmenschen gefunden. Damit ihr euch noch besser kennenlernt, dürft ihr heute Nacht die Private Suite eröffnen", so lautet die Nachricht an die Schweizerin. Großer Jubel in der Villa, alle Islander freuen sich für das Couple.

Zackig packen Martin und Andrina ihre Sachen zusammen und dann geht es auch schon ins Liebesnest. Dort angekommen, hüpfen die beiden in den Whirlpool. Nicht nur die Wassertemperatur ist heiß - es knistert heftig zwischen dem 29-Jährigen und der Fitnesstrainerin und nach tiefen Blicken in die Augen kommt es zum leidenschaftlichen Kuss! Weitere zärtliche Küsse folgen, bevor es kuschelnd ins Luxusbett geht...

Was ist an Tag 9 bei "Love Island" passiert?

Mittwoch, 8. September 2021: Community wirft Kaan raus - Lena geht freiwillig! 

Zwei Couples gibt es aktuell nur in der Villa. Das heißt, acht Singles leben auf der Insel der Liebe. Das sind zu viele. Daher wurde die Community in der "Love Island"-App zum Voting gebeten: Welcher Islander hat es verdient, in der Villa zu bleiben? Am Ende ist es Kaan, der die wenigsten Stimmen bekommen hat und seine Koffer packen muss. Keine 24 Stunden später geht die Tür der "Love Island"-Villa erneut auf: Es ist Lena die freiwillig auszieht...

Abschied von Lena. Andrina wird ihre Freundin vermissen

Humor ist zu wenig für "Love Island"

Es ist Robin, der die finale Entscheidung der "Love Island"-App User verkündet: "Lisa, du darfst in der Villa bleiben! Kaan du musst gehen!" Damit ist das Liebesabenteuer "Love Island" für den 26-jährigen Studenten vorbei.

Die Entscheidung der Zuschauer reißt den Islandern das Herz aus dem Leib. Allen voran Dennis und Martin: Sie brechen in Tränen aus und drücken Kaan, der ebenfalls weint, ganz fest an sich. "Du hast den geilsten Humor, den ich in meinem Leben kennengelernt habe", schluchzt Martin an Kaans Schulter.

Die Richtige wird kommen

Die Meinung der Community war zu viel für Lena. Wütend und verletzt hat sie das "Love Island"-Quiz abgebrochen, ist in die Villa gestürmt und hat verkündet, dass sie gehen will. Wenig später gesteht sie in der Strandhütte: "Ich selber weiß, dass ich das Problem war. Ich habe den Fehler gemacht, wollte dem Ganzen hier eine Chance geben, aber dabei war mein Herz von Anfang an nicht ganz dabei!"

Dann kehrt sie zurück in den Garten und erklärt Domenik, der ebenfalls die Villa verlassen will, offen und ehrlich, dass sie sich nicht hundertprozentig mit dem Herzen auf "Love Island" eingelassen hat. Domenik fühlt sich schuldig, Lena zuvor als unehrlich angeprangert zu haben: "Auf der einen Seite war es gut für mich, dass ich es gesagt habe. Auf der anderen ist es Scheiße, weil ich ein schlechtes Gewissen habe dir gegenüber." Weinend umarmen sich die beiden! Alles ist verziehen! Lena rät ihm eindringlich, nicht zu gehen: "Du musst durchhalten. Glaub' mir, da wird noch die Richtige kommen." Domenik entscheidet sich, zu bleiben: "Ich fühle mich irgendwie erleichtert!"

Die "Love Island"-Reise ist für Lena zu Ende

Lena offenbart in der Strandhütte: "Ich habe realisiert, den größten Fehler gemacht zu haben, den man hier machen kann. Ich habe auf meinen Kopf gehört, anstatt auf mein Herz!" Sie trommelt danach alle Islander zusammen und verkündet: "Ich habe mich hier selber angelogen. Ich hatte diese Wunschvorstellung, ich dachte, ich komme hier rein und da ist dieser Mann, der mich umhaut, wo es einfach passt und den ich mit nach Hause nehmen kann. Die Realität ist aber manchmal anders, man kann nichts erzwingen. Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich noch warten soll, vielleicht kommt mein Traummann ja noch - aber vielleicht wartet er auch draußen auf mich! Ich wünsche euch das Beste, aber für mich ist die Reise hier zu Ende!"

Was ist an Tag 8 bei "Love Island" passiert?

Dienstag, 7. September 2021: Das gab es noch nie bei "Love Island"! 

In der "Love Island"-Villa ist nach diesem Tag nichts mehr wie vorher. Alle Couples werden auseinander gesprengt! Dass Lena und Jannik sich trennen, ist dabei fast schon Nebensache. Alle Islander müssen sich neu orientieren. Aneinandergebunden geht's durch vier Stationen der Liebe und am Ende des Tages entscheidet sich, wer es verdient hat, ein Couple zu werden und wer aus der Villa fliegt!

tag8.jpg

"Null Vibes" - Lena und Jannik getrennt

Jannik hat sich von Lena nicht verabschiedet, ist zur Granaten-Party in den Garten geeilt und hat die Blondine einfach auf dem Balkon stehen lassen. Lena ist so richtig angefressen und bittet den Kölner zum Gespräch: "Fakt ist, ich stehe nicht darauf", blafft die Blondine Jannik an. "Hast du das überhaupt wahrgenommen. Ich stehe neben dir und du gehst einfach."

Jannik versteht die Welt nicht mehr: "Das hätte doch jeder so gemacht! Du denkst nur über deine Ansichten nach, null Empathie - was soll ich damit anfangen? Ich habe das Gefühl, wir viben halt null!" Eiszeit! Minus 30 Grad!

Nach heftiger Diskussion zieht Lena die Reißleine: "Du bist mir zu kompliziert. Fakt ist, du weißt nicht, wie man mit einer Frau umgeht und wie man ihr Sicherheit gibt. Die Sache ist die, dass das nicht passt."

Hauptsache beide kommen

Klare Ansage an alle zwölf Islander! "'Love Island' bedeutet heiße Flirts und wahre Liebe", liest Robin vor. "Es geht darum, sein Herz zu vergeben. Bei euch herrscht derzeit Lonely Island. Das ist vorbei! Es wird Zeit sich zu verlieben!” Alle bestehende Couples werden getrennt. Alle Islander orientieren sich neu und binden sich im wahrsten Sinne des Wortes aneinander. Mit einer Schnur an den Handgelenken verbunden, gilt es mit dem Wunsch-Couple vier Stationen der Liebe durchzuziehen. Egal ob gegenseitige Massage, langes in die Augen schauen oder Sex-Talk.

Für das Flirtypaar Andrina und Martin ein Spaziergang. "Am Anfang hat man einfach Lust aufeinander. Wichtig ist, das beide kommen”, so Martin. Andrina ergänzt: "Ich habe das Gefühl, dass Männer, die so voll offen für alles sind, die bringen es dann nicht! Der Mann muss schon gucken, dass es auch der Frau gut geht." Martin hat da so eine Idee: "Vielleicht kommt es ja zu dem Moment!"

Die Wunsch-Couples auf dem Prüfstand

Jess und Robin, Andrina und Martin, Selina und Domenik, Lisa und Kaan, Isabell und Jannik sowie Lena und Dennis: Welches Wunsch-Couple hat es nach der gemeinsamen Zeit verdient, ein echtes Couple zu werden? Einzeln müssen die Islander die Person benennen, mit der sie in der Villa zusammen sein wollen. Nur wenn es von beiden Seiten matcht, entsteht ein neues echtes Couple! An der Feuerstelle kommt es schließlich zum Showdown.

Granate Martin ist von Andrina begeistert: "Die Person, für die ich mich entscheide, hat mich mit ihrem Auftreten sehr überrascht. Ich bin froh, dass ich diese Person kennenlernen durfte und freue mich auf viele weitere schöne Tage. Und sie heißt Andrina." Auch die schöne Schweizerin möchte den 29-Jährigen weiter kennenlernen und kommt aus der Villa. Juhuuu, it’s a Match! Damit steht das erste neue Couple fest.

Robin ist nach wie vor hin und weg von Jess: "Ich habe den Tag heute an ihrer Hand sehr genossen und würde sie gerne weiter kennenlernen. Die Frau, für die ich mich heute entscheide, ist Jess“. Als die DJane auf den Augsburger zu läuft, strahlt das neue Couple über beide Ohren. Somit steht das zweite und letzte Couple fest.

Single like a Pringle

Dennis möchte Lisa kennenlernen und wählt sie für ein Couple, doch die Blondine hat sich für einen anderen Islander entschieden. Somit ist Dennis Single. Auch Domenik bleibt Single, denn seine Wahl fiel auf Jess, die aber Robin wählte.

Als nächstes ist Jannik an der Reihe: "Ich entscheide mich heute für die Frau, die trotz Startschwierigkeiten ein besonderes Gefühl in mir auslöst und die ich auf jeden Fall weiter kennenlernen möchte." Seine Wahl fällt auf Lena. Ähhh, echt jetzt? Die Blondine hat sich nicht für Jannik entschieden - autsch!

Kaan ist nun dran und entscheidet sich für Andrina, die aber ja ein Couple mit Martin bildet. Puh, kompliziert? Nein, denn da es keine weiteren Matches mehr gibt, sind Dennis, Jannik, Lisa, Lena, Domenik, Kaan, Isabell und Selina ab sofort Single. Und jeder weiß, wer Single ist, läuft Gefahr, "Love Island" verlassen zu müssen. Wer das sein wird, liegt in den Händen der Community. Sie hat die Wahl und votet, welcher Single-Islander sich seinen Platz in der Villa verdient hat und welcher nicht!

Was ist an Tag 7 bei "Love Island" passiert?

Montag, 7. September 2021: Martin macht Andrina glücklich, Selina und Isabell sorgen für Couple-Trouble

Drei neue Granaten schlagen mächtig in der Villa ein. Martin kommt bei Lena besser an, als Jannik lieb ist. Doch der Neue hat eindeutig ein Auge auf Andrina geworfen und geht auch direkt auf Tuchfühlung bei der Schweizerin. Und nach dem Einzug von Selina und Isabell kommt es zu fetten Spannungen bei Lena und Jannik...

Bei einem Villa Spiel kommen sich Andrina und Martin näher.

"Ich bin jetzt so dankbar, dass ich noch da bin!" - Andrina über schwere Zeiten

"Ich wurde wegen meinem Äußeren auch gemobbt", erklärt Andrina in einer ruhigen Minute Domenik. "Das hat mich getriggert, da war ich sehr unsicher. Da habe ich krass viel Sport gemacht, immer die Perfektion angestrebt. Mit 20 habe ich mit Fitness angefangen, das war dann sehr extrem. Mein Körper konnte dann nicht mehr, weil ich übertrieben habe, mit allem und musste dann ins künstliche Koma gelegt werden. Das war echt knapp. Die Ärzte waren ratlos was ich hatte. Aber wie durch ein Wunder bin ich nach zwei Wochen aufgewacht. Das war sehr knapp, ich hatte keine große Überlebenschance. Ich bin jetzt so dankbar, dass ich noch da bin! Das war wie ein Weckruf. Heute kann ich sagen ich bin glücklich!"

Es vibed zwischen Andrina und Martin

"Ich bin natürlich schon interessiert", meint Andrina am Morgen. "Bei ihm habe ich echt ein Wow gehabt. Ich bin voll happy, dass da jemand ist, der mir auch entsprechen könnte. Ich habe da von Anfang an das Gefühl, das könnte was werden. Er sagt ja auch, dass er mich sehr attraktiv findet!" Stimmt. Martin gerät auch ins Schwärmen über Andrina: "Sie kommt für mich sehr reif rüber. Sie ist eine gestandene Frau, sie weiß wie sie aussieht und das finde ich mega interessant!"

Na dann kann es ja losgehen mit dem fröhlichen Kennenlernen. Und so knistert es beim ersten Deep-Talk der beiden schon gewaltig auf dem Daybed, gegenseitig wird sich der Rücken eingecremt und bei einem Villa-Spiel gibt es schon den ersten Kuss...

Doppelt hält besser

"Alles für die Liebe, uhuhuuuu", singt Jess und stimmt sich damit auf die weitere Zeit bei "Love Island" ein. In der Strandhütte liegt Liebespost für sie und Martin bereit. Die beiden sind zu einer exklusiven Granaten-Nacht eingeladen. "Ihr seid die neuesten Granaten und daher die Ehrengäste der heutigen Party", liest Martin vor. Jess und der 29-Jährige dürfen sich ihren Lieblings-Islander aussuchen, um mit ihnen im Garten zu feiern. "Ey heute geht einiges bei mir, geil", freut sich der Gütersloher. Jess pickt sich Robin und Martin wählt Andrina zu seiner Herzensdame. Schön, ein Doppel-Date!

Apropos doppelt, da spazieren doch glatt zwei neue weibliche Granaten in die Villa. What? Isabell (22, aus Straubing) und Selina (23, aus Fröndenberg) begrüßen die vier Turteltauben und die restlichen Islander, die vom Balkon neugierig die Ereignisse beobachten.

Doch damit nicht genug – die neuen Granaten Selina und Isabell dürfen sich von den Islandern, die nicht auf der Party sind, jeweils einen Mann aussuchen, mit dem sie die Granaten-Nacht feiern. Sie picken sich Domenik und Jannik. Stimmungs-Downer bei Lena, denn ihr Couple sprintet, ohne sich von ihr zu verabschieden, gleich zum Date runter. "Der hat einfach nicht gecheckt, dass ich danebenstehe und hat sich einfach gefreut", so Lena stinkig. Da gibt es wohl noch Klärungsbedarf...

Die "Love Island"-Tageszusammenfassung: Das ist in der ersten Woche passiert!

Welcher Islander steht gerade auf wen? Welches Couple schwebt im siebten Himmel - und wo herrscht dicke Luft? Hier findest du die Tageszusammenfassungen zu allen Folgen der ersten Woche (30.8.-5.9.2021) von Staffel 6.

Was ist an Tag 6 bei "Love Island" passiert?

Sonntag, 5. September 2021: Abflug für Sarah und Sina

Große Premiere bei "Love Island": Zum ersten Mal kommt der Drama-Alarm-Button zum Einsatz und verpasst den Islandern eine große Überraschung. Mit zwei Flugtickets und einem Zuschauer-Voting werden zwei Islanderinnern direkt in das nächste Flugzeug nach Deutschland gesetzt. Welche Islanderin hat bisher am meisten Initiative gezeigt die große Liebe zu finden? Die App-User haben entschieden: Sarah und Sina landen auf den letzten Platz und müssen somit ihre Koffer packen.

Sina (li.) und Sarah wurden von der Comunity herausgewählt.

Islanderinnen im Landeanflug auf Deutschland

Time to say goodbye. Sarah und Sina müssen ihre Koffer packen. Sie erhalten die zwei Tickets nach Deutschland und damit endet ihre Suche nach der wahren Liebe bei "Love Island". Die Zuschauer wurden gefragt, welche Islanderin bisher am meisten Initiative gezeigt hat, die große Liebe zu finden. An der Feuerstelle erhalten die Jungs abwechselnd Nachrichten und lesen die Voting-Ergebnisse vor. Am Ende müssen Lisa, Sarah und Sina zittern.

Dennis bekommt eine Nachricht und liest vor: "Sarah, Sina und Lisa. Ihr müsst nun um euren Verbleib in der Villa zittern, denn es gibt nur noch einen freien Platz." Die entscheidende Nachricht erhält Domenik, der verkündet: "Die Letzte von euch, die noch eine zweite Chance bekommt ist, Lisa."

Es folgt ein trauriger Abschied von den zwei Mädels und so richtig können es die Islander auch nicht glauben, wie schnell die Reise von Sina und Sarah vorbei war. Doch auf "Love Island" kann ja bekanntlich alles passieren. 

Die berühmten letzten Worte

"Ich bin unendlich traurig darüber, die Villa verlassen zu haben. Die Leute sind mir in dieser kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen. Aber auf der anderen Seite, denke ich, dass hat alles seine Gründe. Bei mir hat es einfach nicht gefunkt, es war einfach nur Friendzone für mich dabei", so Sina nach ihrem Aus bei "Love Island".

Auch Sarah ist traurig über ihr Ausscheiden: "Ich bin traurig, weil wir so eine schöne Zeit hatten. Ich habe wirklich gehofft, jemanden kennenzulernen. Aber jetzt gönne ich es jedem, der noch einziehen wird, jemanden kennenzulernen. Ich habe auf jeden Fall vor, meine 33-Punkte-Liste bei Seite zu packen und mehr auf mein Herz zu hören."

Jess' Dating Marathon

So kann der Morgen doch starten - Dennis erhält eine Nachricht von Jess für ein Date. "Du bis mir gestern besonders aufgefallen. Lass die anderen noch ein bisschen schlafen. Freu dich in Zwischenzeit auf ein schönes Frühstück mit mir", schreibt die Kaiserslauternerin. Auf einer traumhaft schönen Finca erwartet Jess den 22-jährigen Fitnesstrainer. Es wird gefrühstückt, geflirtet und am Pool gechillt. "Du siehst auch mega aus. Der erste Eindruck passt, weißt du, und wenn die Gespräche stimmen, wer weiß, wohin das führt", so Dennis im Komplimente-Rausch.

Auf das erste Date folgt gleich das Zweite. Robin wird von den anderen Islandern auserwählt und darf ebenfalls Jess auf ein Date treffen. Die Freude ist so groß, dass er beim Verlassen der Villa doch glatt vergisst, seiner Crew Tschüss zu sagen. Beim Date passt der Vibe und Robin ist von Jess' Lächeln verzaubert. Und was sagt Jess? "Beide gefallen mir. Beide sehr, sehr tolle Männer", so die Brünette. Bei welchem Islander wird sie wohl ihren Anker werfen? 

Lenas Lippen glühen

Ein Villa-Spiel steht an. Die männlichen Islander sortieren nacheinander den Islanderinnen unterschiedliche Begriffe zu: #Hottie, #BFF, #Girlfriend, #Sommerflirt, #Playerin, #Showgirl stehen zur Wahl. Für diejenigen, die die Begriffe Hottie und Girlfriend bekommen, gibt es noch einen Kuss obendrauf.

Klar, dass Jannik seiner Lena einen dicken Schmatzer auf den Mund verpasst. Dennis setzt aber noch einen drauf und knutscht noch heftiger mit ihr. Jannik is not amused: "Ehrlicherweise habe ich mir das gar nicht richtig angeguckt! Ich wollte einfach für mich klarstellen, wie es ist, die Lena zu küssen. Für mich hat es sich richtig und gut angefühlt!"

Da ahnt Jannik noch nicht, dass er ganz bald die Chance auf echte Zweisamkeit und Küsse mit seinem Couple bekommt. Am Abend dürfen die beiden auf ein Date. Und dort lässt der Kölner Lenas Lippen wieder glühen. "Ich fühle mich wirklich wie ein kleines Kind, das gerade Süßigkeiten geschenkt bekommen hat", so Lena über beide Ohren strahlend nach ihrem ersten richtigen Kuss mit Jannik.

Was ist an Tag 5 bei "Love Island" passiert?

Freitag, 3. September 2021: Sturm auf "Love Island" - verrücktes Couple-Chaos und eine neue Granate!

Blitz, Donner und Starkregen: wettertechnisch geht es so richtig ab auf der Insel der Liebe. Und auch in der Villa tobt ein wilder Orkan. Mit der zweiten Paarungszeremonie wurden die Couples wild durcheinander gewirbelt. Das Ergebnis: ein herrliches Couple-Chaos. Dennis würde soooo gern mit Lena das Bett teilen, die dem auch nicht abgeneigt wäre. Sarah bereut ihre Friendzone-Couple-Entscheidung für Robin. Und Kaan, weiß nicht, ob er eher auf Sina oder Andrina steht. Da kommt die neue Granate Jess doch genau richtig, um für noch mehr Liebes-Sturm zu sorgen...

Sylvie Meis wünscht Philipp alles Gute.

"Love Island"-Lena sorgt für Männertränen

"Da stehen jetzt Jannik und Philipp. Wir sind natürlich alle gespannt für wen du dich entscheidest?", so Sylvie Meis zu Lena, die als letzte Islanderin ihr Couple wählen darf. "Ich glaube, man merkt mir gerade an, dass ich sehr ungerne hier vorne stehe, einfach weil ich euch beide auf ganz andere Art und Weise ins Herz geschlossen habe", erklärt Lena. "Ich bin der Meinung, dass es vielleicht wirklich manchmal ein paar Umwege geben kann. Der Mann, für den ich mich heute entscheide, ist Jannik!"

Jannik ist überwältigt, kämpft sichtlich mit den Tränen: "Ich bin sehr froh über die Entscheidung. Ich werde mir auf jeden Fall viel mehr Mühe geben!" Das ist ein guter Plan, denn Lena hat nach den Erfahrungen der letzten Tage immer noch Zweifel: "Ich gehe jetzt das Risiko ein, dass ich enttäuscht werden könnte."

So richtig happy ist auch Dennis nicht. So gerne wäre er das Couple von Lena geworden und bringt gegenüber Konkurrent Jannik die Lage auf den Punkt. "Wir stehen beide auf die gleiche Frau!"

"War eine geile Zeit!“ - Philipp ist raus

"Philipp, viel Glück bei deiner Suche nach der wahren und großen Liebe", so Sylvie Meis zu dem 24-Jährigen und dann weiter zu den anderen Islandern. "Für euch Couples beginnt jetzt eine sehr spannende Zeit. Öffnet euch! Seid nicht verlegen, nutzt jede Stunde. Lasst es knistern. Ihr habt gesehen, es kann hier sehr schnell alles vorbei sein."

In der Tat, für Philipp ist "Love Island" vorbei. "Ich wäre gerne länger hier geblieben. Es gab ja zwei Frauen, die ich interessant fand - Andrina und Lena. Aber scheinbar hat es bei ihnen nicht so gefunkt, sonst würde ich ja hier nicht stehen", so Philipp direkt nachdem er die Villa verlassen hat. "'Love Island' war auf jeden Fall eine verrückte, intensive Erfahrung, eine geile Zeit!"

Lena und Dennis auf einer Kuschelwelle

"Sie ist eine Hammerfrau", in der Strandhütte schwärmt Dennis von Lena in den höchsten Tönen. Der Fitnesstrainer ist einfach hin und weg. Er und die Studentin verstehen sich aber auch wirklich gut. Sie haben sich nicht nur schon in der Challenge geküsst, sondern in intensiven Gesprächen auch schon viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Beide sind Familienmenschen, haben Höhenangst und kuscheln gerne.

Dennis spart auch nicht mit Komplimenten und ist guter Dinge: "Ich finde dich attraktiv und stehe extrem auf Sommersprossen! Ich denke wir müssen einfach gucken, wohin der Weg führt. Aber ich habe aktuell ein sehr gutes Gefühl!" Lena nickt: "Ich auch!" Dumm nur, dass beide mit jemand anderen vercouplet sind.

Granate Jess bringt die Islander in Schwung

Naaaaachricht! Für die Islander gibt es einen Partyabend der Extraklasse. Die Crew in der Villa rastet aus und freut sich riesig. Girls und Boys rätseln, ob David Guetta später im Garten auflegt. Schon süß, welche Erwartungen die Islander haben. Es ist die schöne Jess (23), DJane aus Kaiserslautern, die ihnen an den Turntables ordentlich einheizt. Die neue Granate bringt die Partymeute zum Glühen und Tanzen. Dass Jess ein heißer Feger ist, ist auch den Jungs aufgefallen. "Die DJane hat eine sehr, sehr schöne Ausstrahlung, der Anblick hat mir auch gefallen, wie sie hinter dem DJ Pult stand", schmunzelt Robin. "Sie sah mega aus”, findet auch Dennis.

Doch es geht noch weiter, denn nach der Party ist vor dem Date. Über eine Nachricht wird verkündet, dass Jess die neue Granate ist und dass sie morgen zwei Jungs auf ein Date entführen wird. Achtung Mädels, bei schönen Augen wird Jess schwach - und die Augen der Jungs glitzern bei Jess' Anblick um die Wette.

Keiner ahnt, dass DJane Jess die neue Granate ist.

Was ist an Tag 4 bei "Love Island" passiert?

Donnerstag, 2. September 2021: Lena in Rage, ein eifersüchtiger Jannik und knutschende Matrosen

Es sieht so gar nicht gut aus für Straßenbahnfahrer Jannik. Dadurch, dass er seit Tagen zweigleisig durch die "Love Island"-Villa fährt, hat er sich selbst ins Abseits manövriert. Lena platzt der Kragen und sie geigt ihrem Couple die Meinung. Auch Andrina wendet sich ab und orientiert sich neu: "Bei Jannik bin ich abgefuckt und von Dennis bin ich im Moment am meisten angetan." Keine guten Voraussetzungen für Jannik, denn am Abend bittet Sylvie Meis zur zweiten Paarungszeremonie und verkündet: "Am Ende des Abends wird ein Mann alleine sein und der muss sofort 'Love Island' verlassen.“

Lena ist sauer auf Jannik redet Klartext.

Jannik mag es laut

Lena erfährt von Lisa, dass Jannik mehr zu Andrina tendiert. Warum sagt er das der Blondine nicht selbst? Warum ist er nicht ehrlich und warum kann er sich nicht entscheiden? Lena ist in Rage und nimmt sich Jannik zur Brust: "Ich will einen Mann, der weiß, was er will und das weißt du definitiv nicht! Ich lege sehr viel Wert auf Ehrlichkeit. Ich finde es einfach nicht schön, wie du dich verhältst. Du hättest einfach nur ehrlich sein können. Das ist doch nicht zu viel verlangt. Das fand ich nicht fair von dir." Lena entcoupelt sich. "Ich kann dir nur sagen, ich hätte definitiv Interesse gehabt! Komm wir lassen es. Das ist mir zu blöd. Für mich ist das durch!"

Und wie reagiert Jannik auf die Abfuhr? Der steht scheinbar darauf runtergeputzt zu werden: "Die hat Feuer, die Lena. Da musste ich mal kurz schlucken. Ich fand’s echt sexy!"

Ahoi, Islander!

Strippen, Lieblings-Islanderin retten und dann knutschen - so lautet die Aufgabe für die Männer bei der zweiten Challenge "MS Angedockt". Mit vollem Körpereinsatz legen die Islander der Reihe nach los. Mehr geht nicht! Dann die große Überraschung: Jannik schnappt sich Lena und küsst sie am Ende lange und innig. Hat ihre Ansage ihn so angetörnt, dass Andrina nun endgültig in Vergessenheit geraten ist? Doch das ist noch nicht alles: Auch andere Moves der Islander werfen bei dieser Challenge Fragen auf und sorgen für Gesprächsstoff!

Damenwahl in der Villa

"Ihr wisst, wenn ich hier reinmarschiere, dann ist nichts mehr, wie es war. Die Karten werden neu gemischt. Wir haben einen Männerüberschuss. Das gefällt mir eigentlich, aber bei 'Love Island' ist das nicht so gut. Heute ist Damenwahl - Girl Power. Die Mädchen entscheiden", so Sylvie Meis zu den 13 Islandern an der Feuersstelle. 

"Mädels, seit ihr bereit für unsere nächste Paarungszeremonie?", beginnt Sylvie die spannende Entscheidung des heutigen Abends. Lisa ist als Erste an der Reihe. "Es gibt derzeit nur einen Mann hier, für den ich mein Interesse pflege und wo ich glaube, dass ich einfach auf mein Herz hören muss, auch wenn ich nicht weiß, ob das richtig ist. Deshalb entscheide ich mich für Domenik", begründet die Bremerin ihre Wahl. Damit sind Lisa und Domenik das erste neue Couple des Abends.

Sina entscheidet sich für Kaan

Sina ist als Nächstes dran. Die schöne 24-Jährige entscheidet sich für Kaan, da er ihr das Gefühl von Lockerheit vermittelt hat. Der Barkeeper und Student freut sich über sein neues Couple und darauf Sina, besser kennenzulernen.

"Der Mann, für den ich mich heute entscheide, ist sehr verständnisvoll, respektvoll und ehrlich. Ich will sehen, wo das noch hinführt. Dieser Mann ist Robin“, so Sarah bei ihrer Entscheidung. Robin strahlt, dass die 23-jährige Studentin ihn gewählt hat und hofft, dass sich zwischen den beiden vielleicht doch mehr als Freundschaft entwickelt.

Welcher Islander muss gehen?

Die Schweizerin Andrina ist nun dran. "Ich bin hierhergekommen, weil ich einen Mann kennenlernen möchte fürs Leben. Aber ich muss halt gucken, welcher Mann für mich in Frage kommt, bei dem ich Interesse habe ihn noch mehr kennenzulernen", so die Züricherin, "und das ist im Moment bei mir nur einer. Der Mann, für den ich mich entscheide, ist Dennis", führt sie fort. Jannik hat damit wohl nicht gerechnet und reagiert überrascht. Auch Dennis staunt im ersten Moment.

Als letztes darf Lena ihr Couple wählen. Philipp und Jannik stehen noch zur Auswahl. "Da war eine Person, die mich von Anfang an sehr umgehauen hat, die Person hat mich gleichzeitig auch sehr verunsichert. Und dann ist da der andere Mann, der mich häufig zum Lachen bringt, mit dem ich viel Spaß haben kann." Die Blondine ist nervös und möchte auf ihr Herz hören. Für wen wird sich Lena entscheiden? Philipp und Jannik zittern, denn für einen ist die Liebesreise dann vorbei. 

Was ist an Tag 3 bei "Love Island" passiert?

Mittwoch, 1. September 2021: Granatenalarm auf "Love Island" - die Islanderinnen gehen bei den Neuen auf Tuchfühlung! 

Das Liebesdrama rund um Jannik geht fröhlich weiter. Wie ein Flummi hüpft der 26-Jährige emotional zwischen seinem Couple Lena und Andrina hin und her. Der Kölner mag halt beide Islanderinnen und kann sich einfach nicht entscheiden. Aber vielleicht geht ja sein frisch ausgecheckter Liebesplan auf? Einfach Philipp mit Lena verkuppeln und sein Dilemma hat ein Ende. Auch Lena versucht sich als Amor und setzt Domenik auf Lisa an. Doch vielleicht sind alle Kuppelversuche umsonst, denn zwei neue männliche Granaten ziehen in die Villa...

jannik-lena.jpg

"Ran da!" - Jannik setzt Philipp auf Lena an!

Lena oder Andrina? "Ich bin so am struggeln", Jannik bespricht sich mit Domenik und Philipp und berichtet von der Nacht mit seinem Couple Lena: "Da ging so ein bisschen was. Also mehr Körperkontakt, als die Nacht davor. Ich will heute mal ein bisschen in die Vollen gehen bei beiden. Ich kann irgendwie keine klare Entscheidung treffen, weil ich beide cool finde. Schwierig! Ich muss mit Lena noch mal quatschen. Aber Andrina hätte ich gestern gerne nochmal geküsst."

Eine ausweglose Situation? Nicht für Jannik. Der setzt einfach Philipp auf sein Couple an: "Ran da!" Aber matcht das überhaupt? "Lena ist optisch auf jeden Fall auch mein Typ!”, so Philipp. Wenn das klappt, wäre Jannik seine Liebessorgen los: "Das wäre sehr hilfreich. Ich würde das total unterstützen. Wenn er Lena kennenlernen möchte, dann kann er das auch gerne machen - auch wenn ich sie auch mag. Aber ich mag halt die Andrina auch sehr. Aber dann kann ich mich viel mehr auf Andrina fokussieren!" Und so dauert es nicht lange, da sitzen Philipp und Lena lachend und quatschend auf einem Daybed ...

"Mach einfach mal die Augen auf!"

Domenik ist zwar schüchtern, aber nicht unsensibel. Traurig gesteht er Lena, dass Sina ihn gestern abserviert hat. Lena macht ihm daraufhin eindringlich klar, dass sein Couple ja nicht die einzige Islanderin ist: "Fixiere dich nicht die ganze Zeit. Mach einfach mal die Augen auf. Vielleicht gibt es ja hier noch jemand, der dich interessiert"." Domenik will wissen, auf wen Lena anspielt und überlegt: "Du meinst Lisa!?" Bingo! Domenik fasst sich ein Herz und sucht das Gespräch mit der Blondine. Die Bremerin freut sich sehr über seine Initiative: "Ich habe schon gesagt, dass du optisch meinem Typ entspricht!” Und auch bei Domenik rührt sich was: "Wenn ich hier mit dir so liege, ist das alles so locker! Bei Sina war das nie so!”

Fummel frei: Die Mädels dürfen an die neuen Granaten ran

"Islanderinnen, jetzt dürft ihr schamlos fummeln!", liest Sarah vor. Hinter einer Wand mit Löchern stehen die beiden neuen männlichen Granaten versteckt, die darauf warten von den Mädels entdeckt zu werden. Der feurige BWL-Student und Barkeeper Kaan (26) aus Stuttgart und der charmante 22-jährige Fitnesstrainer Dennis aus Bad Soden Salmünster bringen die Mädels in der Villa dabei ordentlich ins Schwitzen.

Unter Beobachtung der anderen Jungs vom Balkon aus, dürfen die Islanderinnen drauflosfummeln. Und freuen sich sehr über das Ertasten der strammen Muskeln der neuen Granaten. "Das fühlt sich auf jeden Fall gut an", so Lisa. Auch Andrina langt genüsslich zu: "Das ist auf jeden Fall alles sehr stramm hier. Ich will wissen, wer dahinter steht!". Die zwei neuen Granaten Dennis und Kaan genießen die volle Aufmerksamkeit der Frauen. Nur die anderen Jungs gucken doof aus der Wäsche und sind nicht glücklich, dass ihre Couples die Anfass-Aktion so sehr genießen. "Das war nicht schön anzusehen!“, beklagt sich Jannik.

Dennis schwärmt von Lena

Nachdem Dennis und Kaan auf Herz und Nieren ertastet wurden, geht es mit den Islanderinnen zum Kennenlernen in die Lounge-Ecke im Garten. Fazit: "Ich fand Lena sehr sehr attraktiv, also wirklich, top Frau, sie hat mich gecatched durch ihre Augen”, schwärmt Dennis.

"Kaan ist schon die richtige Richtung: groß, Tattoos, Bart, ist schon alles dabei”, grinst Sina. Der Stuttgarter steht auf Frauen, die wissen was sie wollen und so haben es ihm Sina und Andrina angetan. Das merkt auch Lisa und steckt Andrina: "Der steht voll auf dich!". Die Schweizerin ist dem Barkeeper gegenüber auch nicht abgeneigt: "Kaan ist wirklich sympathisch und nett und versucht Schwung in die Bude zu kriegen.”

Dennis-Kaan-App.jpg

Was ist an Tag 2 bei "Love Island" passiert?

Dienstag, 31. August 2021: Liebeschaos bei "Love Island"!

Kaum eingezogen, herrscht bei den Islandern in der Villa das totale Gefühlschaos: Andrina und Granate Lena machen keinen Hehl daraus, dass sie voll auf Jannik stehen. Der fühlt sich zu beiden hingezogen. So zeigt er bei seinem Couple Lisa klare Kante und schickt sie in die Friendzone, bevor er weiter mit Andrina und Lena heftig flirtet. Doch dass er zweigleisig fährt, fliegt auf - Andrina weint. Wird Granate Lena ihr "ihren" Jannik wegnehmen und sich mit ihm vercoupeln? Zum Glück gibt es aber auch viel zu lachen auf "Love Island": Bei der ersten Challenge "Gefühlskirmes" hagelt es Küsse und pikante Geheimnisse der Islander kommen ans Licht.

andrina-jannik-kuss.jpg

Zwei Frauen, eine Friendzone und die zweite Geige Wenn ein Gespräch schon mit "Du bist halt ein super sympathisches Mädchen" anfängt, ist ja schon alles klar. Als Jannik merkt, dass Andrina und Lena ein Auge auf ihn geworfen haben, gesteht er seinem Couple Lisa: "Für mich ist es aber nur so Friendzone!"

Bei Lena und Andrina dagegen lässt sich der Kölner lieber alle Optionen offen und macht beiden gleichermaßen schöne Augen. "Ich mag dich halt schon, das lasse ich dich ja auch spüren", eröffnet er Lena. Er würde sich sehr freuen, wenn die blonde Granate ihn als Couple wählt und ergänzt: "Wenn wir uns noch ein bisschen näher kennenlernen, dann könnte das in eine gute Richtung laufen."

Tränen in der Strandhütte

Aber auch Andrina bekommt nette Komplimente von dem 26-Jährigen: "Du siehst ja auch sehr sportlich aus, das finde ich gut. Das ist mir tatsächlich wichtig." Auch Andrina ist von dem Body des Kölners begeistert: "Athletisch, schön und noch natürlich!"

Irgendwie sind Andrina und Lena sicher, dass es für Jannik nur eine interessante Islanderin gibt. Doch dann platzt die Bombe. Jannik erklärt Andrina, dass er auch Lena mag. Die Schweizerin stellt klar: "Wenn du zwei hast, die dich interessieren, dann lerne halt beide kennen. Aber wenn ich sehe, dass ihr zum Beispiel kuschelt, dann bin ich raus. Ich bin mir zu wertvoll für die zweite Geige!" Und dann fließen bei der Schweizerin in der Strandhütte die ersten Tränen.

Heißer Kuss! Andrina und Jannik geben Vollgas

Welche Islanderin erstellte einen Fake-Account auf Insta, um ihren Freund anzuschreiben und zu testen? Wer hatte in einem Jahr mit mehr als 50 Frauen Sex? Und wer log seine Freundin an, um feiern zu gehen? Bei ihrer ersten Challenge "Gefühlskirmes" müssen die Islander der Reihe nach erraten, welches pikante Geheimnis zu wem gehört.

Einen Kuss gibt es dann für den, der vermeintlich hinter dem Secret steckt! Pikantes kommt so ans Licht und es hagelt Küsse! "Diese Islanderin wurde auf der Straße angesprochen, ob sie in einem Musikvideo von Justin Bieber auftreten möchte", liest Jannik vor. Er glaubt, dass Andrina die Richtige ist. Die Schweizerin fackelt nicht lange und nutzt die Gelegenheit, ihren Herzens-Islander so richtig abzuknutschen: "Wenn ich die Chance habe ihn zu küssen, dann finde ich es auch nicht schlimm diese Chance richtig zu ergreifen!"

Und Jannik? Der will mehr! "Den Kuss mit Andrina hatte ich mir erhofft. Ich würde das gerne wiederholen. Mal schauen, was die Tage noch so bringen!" Doch dann kam doch alles anders!

Granatenentscheidung: Lena pickt Jannik, Andrina weint  

Naaaaachricht! Granate Lena muss sich entscheiden, mit welchem Islander sie ein Couple sein möchte: "Ich möchte heute nicht alleine schlafen und die Granate muss ja auch mal einschlagen. Und deshalb entscheide ich mich jetzt für Jannik! Du bist jetzt mein Couple. Ich hoffe, du freust dich." Glücklich nimmt Lena ihn in den Arm. Jannik strahlt auch: "Ja, auf jeden Fall."

Damit hat die Granate nicht nur Lisa zum Single gemacht, sondern auch Andrina ihren Lieblings-Islander weggeschnappt. "Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich bei Jannik sicher bin - weil er mir das Gefühl gab. Ich bin verwirrt!", so die Schweizerin. Schon zum zweiten Mal muss Andrina zurückstecken und sieht ihren Traummann an der Seite einer anderen Islanderin.  

Lena will mit ihrem Couple feiern, doch Jannik, möchte erstmal mit Andrina sprechen: "Das ist alles ein schwieriges Thema. Ich bin zwiegespalten. Ich mag sie echt gerne, dich mag ich halt auch gerne! Ich kann aber nach zwei Tagen noch nicht klar entscheiden! Wir können ja die nächsten Tage noch ein bisschen quatschen." Andrina sieht da klarer: "Für mich bist du der einzige interessante Mann hier!" Das Liebesthema scheint zwischen dem Kölner und der schönen Schweizerin also noch nicht vom Tisch.

Heißer Nachschub für die Girls         

"Love Island" wäre aber nicht "Love Island", wenn die Islanderinnen nicht noch weitere heiße Boys geliefert bekämen. Dennis und Kaan mischen die Villa auf und machen den Mädels schöne Augen. Wird Andrina die Chance ergreifen, um über Jannik hinwegzukommen? Und wie reagieren die anderen Islanderinnen auf die neuen Jungs?

Was ist an Tag 1 bei "Love Island" passiert?

Montag, 30. August 2021: Couple-Crash bei der ersten Paarungszeremonie!

"Liebe wunderschöne Islanderinnen, es geht los: eure allererste Paarungszeremonie und auch für mich das erste Mal. Kommt mal mit zur Feuerstelle", sind die ersten Worte von Sylvie Meis, als sie als neue "Love Island"-Moderatorin die Villa betritt und AndrinaLisaSarah und Sina begrüßt. Auf die Girls warten die heißen Islander JannikRobinDomenik und Philipp. Und so kann die erste Paarungszeremonie starten, in der direkt das erste Couple gecrasht wird!

Die Couples am Ende der ersten Paarungszeremonie.

Jannik ist der erste Islander der sich aussuchen kann, ob er sich mit Andrina, Lisa, Sarah oder Sina vercouplen möchte. "Mädels, wenn ihr denkt, Jannik ist ein lecker Ding - und glaubt mir, das ist er -, dann macht jetzt einen Schritt nach vorne", ermutigt Sylvie Meis die vier Islanderinnen. Andrina zögert nicht lange und stellt sich auf das Herz vor ihr auf dem Boden. "Das wäre jetzt auch meine Wahl gewesen. Ich bin froh, dass du nach vorne getreten bist", so Jannik. Damit steht es fest: Das erste Couple der sechsten "Love Island"-Staffel, das auch als eines der Couples mit der kürzesten Lebensdauer in die Geschichte der RTLZWEI-Datingshow eingehen wird. Doch dazu unten mehr... 

Keine will Robin - Robin will Sarah

Für Robin läuft es nicht so gut. Ob es daran liegt, dass er zuvor gesteht: "Ich hatte bisher noch keine längere ernsthafte Beziehung!"? Keine Islanderin möchte sein Couple sein, keine tritt für ihn vor. Jetzt ist Robin am Zug: "Meine Entscheidung ist ziemlich schnell gefallen. Die Dame in Rot, sie ist absolut mein Typ", meint Robin mit Blick auf Sarah.

Kurz und schmerzlos: Sina und Domenik  

Strahlende Augen und ein fettes, fettes Grinsen bei Domenik, als Sina für ihn nach vorne tritt: "Das wäre auch meine erste Wahl gewesen!"

Philipp crasht Couple - für Jannik bleibt abgewiesene Lisa

Der letzte Islander, der bei dieser Paarungszeremonie an der Reihe ist, ist Philipp. Es ist Lisa, die bei dem 24-Jährigen nach vorne tritt. Doch die 23-jährige Blondine bekommt einen Korb von Philipp: "Ich will ehrlich sein. Ich hätte mich anders entschieden. Ich würde Andrina wählen!". Damit crasht der Mainzer ein bestehendes Couple und Jannik steht alleine da. Der scheint es gelassen zu nehmen: "Kein Problem!", witzelt der 26-Jährige. Und nun? "Jannik, wir haben noch ein Singlegirl - unsere Lisa", erklärt Sylvie. "Und das heißt, das Schicksal hat dafür gesorgt, dass ihr jetzt ein Couple seid!"

Um kaum sind die vier Couples dabei, sich näher kennenzulernen, kommt auch schon Granate Lena in die Villa und pickt sich zwei Boys für ein romantisches Picknick...

Fragen & Antworten zu "Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe"

In der RTLZWEI-Sendung "Love Island" lernen sich liebeshungrige Singles auf einer Insel kennen, um ihre große Liebe zu finden.

Worum geht's bei "Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe"?


Das TV-Format "Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe" hatte sein deutsches Debüt im Sommer 2017 mit der allerersten Folge des Dating-Formats im Free-TV bei RTLZWEI. Nun zählen wir schon die fünfte Staffel und die liebeshungrigen Islander haben noch immer nicht genug von der Suche nach heißen Flirts und der wahren Liebe: 2021 gibt es sogar zwei Staffeln vom Dating-Format, denn im Sommer machen sich unsere Singles wieder Folge für Folge auf die Suche nach potenziellen Liebespartnern. Das wird nicht nur der Sommer des Lebens für die Kandidaten, sondern auch ein heißer Sommer für dich. Viele Wochen läuft bei RTLZWEI eine neue Folge der Sendung und du kannst dabei aktiv mitgestalten, was in der Sendung passiert. Gibt es einen Single, der nicht auf der Suche nach der wahren Liebe ist und somit nicht verdient hat eine Folge weiter zu kommen oder sogar im Finale zu stehen? Deine Stimme ist gefragt! Stimme in der "Love Island"- App während der Ausstrahlung der Staffel ab und entscheide, wer in der Single-Villa zittern muss und Gefahr läuft rauszufliegen.

Unsere abenteuerlustigen Kandidaten erleben in einer luxuriösen Villa einen legendären Sommer voller aufregender Begegnungen und prickelnder Flirts. Zwischen coolen Partys und spannenden, so genannten  Paarungszeremonien, bei denen Couples gebildet werden müssen, stellen sich die Islander auch immer wieder spektakulären Spielen, um sich noch besser kennen zu lernen. Das ist auch zwingend notwendig, denn wer bei "Love Island" Single bleibt, muss die Villa schon bald verlassen! Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe und sichert sich die Chance auf 50.000 Euro? Im Finale stimmen die Zuschauer mit der "Love Island"-App ab, wer das Geld gewinnen soll. 

Moderiert wird die Sendung seit der ersten Folge von der Granate Nummer 1 Jana Ina Zarrella, doch in der Frühlingsstaffel 2021 gab die gebürtige Brasilianerin schweren Herzens bekannt, dass diese Staffel ihre letzte Moderation für das Reality-Format war. Sie möchte wieder mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen. 

Ob auf Mallorca (Staffel 1 bis 4) oder Teneriffa (Staffel 5) - die Kandidaten begeben sich seit der ersten Folge auf eine unvergessliche Reise. TV-Star Elena Miras lernte in der ersten Staffel ihren Mike Heiter kennen, wenn sie mit ihm in der Show auch nie ein Couple war. Im Anschluss an die Sendung führten die beiden jahrelang eine tolle Beziehung und bekamen auch ein gemeinsames Kind. Seit einiger Zeit sind sie allerdings kein Liebespaar mehr.

In der zweiten Staffel überzeugten vor allem die Islander Tobi und Marcellino mit ihrer Bromance das TV-Publikum. Ihre große Liebe konnten die beiden Kandidaten auf der Insel leider nicht finden, aber Marcellino gewann mit seiner Tracy immerhin die zweite Staffel vom Reality-Format und kassierte das Gewinnergeld. 

Das Gewinnerpaar der dritten Staffel, Sidney und Vivien, konnte seine Beziehung außerhalb der Villa leider ebenso nicht vertiefen. Dafür hat das zweitplatzierte Couple aus Samira und Yasin seine Pläne in die Tat umgesetzt: Sie sind nach Ende der TV-Sendung direkt zusammengezogen, haben geheiratet und nun sogar ein gemeinsames Kind! Neben den Finalisten ist Melissa Damilia als große Gewinnerin der Herzen aus der Show hervorgegangen, die in der fünften Staffel sogar zusammen mit Jimi Blue Ochsenknecht die Moderation für "Aftersun - Der Talk danach" im TV übernahm. 

In der vierten Staffel sorgte die Story um Henrik und Aurelia für viele spannende Geschichten. Henrik stand mit Granate Sandra sogar im Finale, die beiden konnten aber gegen das Gewinnerpaar aus Tim und Melina nicht ankommen. Leider sind weder Henrik und Sandra noch Tim und Melina heute noch ein Liebespaar, doch die Zweitplatzierten Anna und Marc teilen sich auch weiterhin das Bett. 

Die fünfte Staffel und erste Frühjahrsstaffel von "Love Island" fand im März 2021 auf Teneriffa statt. Bianca und Paco gingen als Gewinner aus der Sendung hervor. Unsere Moderatorin Jana Ina Zarrella verabschiedete sich in diesem Finale von "Love Island", aber wir freuen uns auf weitere spannende Projekte mit ihr!

Du kannst "Love Island" natürlich nicht nur daheim im Fernsehen schauen, sondern auch im Livestream von TVNOW - wann und wo du willst! Dafür ist eine TVNOW-Premium-Mitgliedschaft erforderlich, die in den ersten 30 Tagen kostenlos ist. Und wenn du eine Folge verpasst hast, gibt es in unserer RTLZWEI Mediathek auf TVNOW die Möglichkeit, sieben Tage nach der TV-Ausstrahlung kostenlos jede Folge zu streamen- auch ohne TVNOW-Premium-Mitgliedschaft. 

Jana Ina Zarrella
Bianca und Paco gewinnen die Frühjahrstaffel von "Love Island" 2021.

Wie kommt man zum "Love Island"- Stream?

Wenn du einmal keinen Fernseher parat hast, kannst du jede Folge von "Love Island" live auf TVNOW online streamen. Dafür ist eine TVNOW-Premium-Mitgliedschaft erforderlich, die in den ersten 30 Tagen kostenlos ist. Mehr Infos dazu hier.

Wann läuft "Love Island"?

Hier findest du alle Sendetermine zu den aktuellen Folgen "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe". Sollten auf der Seite keine aktuellen Termin genannt sein, stehen gerade keine Termine fest. Sobald dies der Fall ist, erfährst du sie unter o.g. Link. 

Wie kann ich mich bei "Love Island" bewerben?

Du kannst dich für die neue Staffel von "Love Island" auf unserer Bewerbungsseite bewerben.

Wer moderiert "Love Island"?

Sylvie Meis ist die neue "Love Island" Moderatorin. Als „Love Guard“ findet sie Singles, die auf der Suche nach der wahren Liebe sind, sammelt sie ein und nimmt sie mit zum „Pool of Love“, wo in der „Love Island“-Villa das große Liebesaben-teuer für die Islander beginnt.

"Love Island" wird ab der sechsten Staffel von Sylvie Meis moderiert. Die Niederländerin ist schon seit vielen Jahren als TV-Moderatorin, Model und Unternehmerin erfolgreich und tritt damit die Nachfolge von Jana Ina Zarrella an, die in den ersten fünf Staffeln der Datingshow als Moderatorin zu sehen war.

Wo wohnen die Kandidaten von "Love Island"?

Die Kandidaten von "Love Island" sind für die Zeit der Dating-Show in einer großen Villa untergebracht, in der sie zusammen leben. In der Frühjahrsstaffel 2021 befand sich die Villa auf Teneriffa. Alle anderen deutschen "Love Island"-Staffeln wurde auf Mallorca gedreht.

Außenbereich mit Infinity-Pool und traumhaften Blick.
Whirlpool im Wellnessbereich

Wie alt sind die "Love Island"-Kandidaten?

Die Kandidaten von "Love Island" sind üblicherweise zwischen 18 und 30 Jahre alt.

Wo gibt's die ganze Folge von "Love Island" bei RTLZWEI?

Die ganze Folge von "Love Island" kannst du in der "Love Island"-App ansehen. Alternativ findest du die Folge in der RTLZWEI-Mediathek auf TVNOW. Und falls dir das deutsche "Love Island" nicht reicht: bei TVNOW findest du darüber hinaus auch die Folgen der jüngsten Staffel von "Love Island" UK, natürlich mit deutschen Untertiteln.    

Wie lange kann ich die Folgen von "Love Island" anschauen?

Die Folgen von "Love Island" sind nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos in der "Love Island"-App oder beim Streaming-Portal TVNOW verfügbar, danach nur noch im Premium-Bereich, der 30 Tage lang kostenlos zugänglich ist. 

Wo kann ich die ganze Folge "Love Island" von Staffel 1 sehen?

Leider ist die gesamte erste deutsche Staffel von "Love Island" aus lizenzrechtlichen Gründen online nicht mehr abrufbar. Alle anderen Staffeln findest du auf TVNOW und die jüngste Staffel zudem in der "Love Island"-App. 

Wann ist die neue Folge von "Love Island" verfügbar?

Die aktuelle Folge von "Love Island" ist immer direkt im Anschluss nach der TV-Ausstrahlung in der "Love Island"-App oder auf TVNOW verfügbar.

Welche "Love Island"-Paare sind noch zusammen?

Samira und Yasin aus der dritten Staffel sind immer noch zusammen, haben sogar geheiratet und ein Kind bekommen. Auch Fynn und Greta aus der fünften Staffel sind nach wie vor ein Liebespaar und führen eine Fernbeziehung. 

Yasin und Samira
Laura und Tobi