__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 111

Der Traum vom Haus

Premium
Folge jetzt ansehen

Sandra und ihre Familie treiben ihren Traum vom eigenen Haus voran – läuft alles nach Plan?

Sandra und ihre Familie planen, aufs Land zu ziehen. Am liebsten in ein eigenes Haus. Dazu muss aber erst einmal die Bank ihr Okay geben. Bei Regina wiederum liegen die Nerven blank, weil es wider Erwarten ein Problem mit der Küche gab.

Sandra und ihre Familie haben schon seit Jahren den Traum, Rostock den Rücken zu kehren und ein Haus auf dem Land zu kaufen. Nun, nach einer ersten Prüfung der Bank, scheinen die Zeichen gut zu stehen. Wird die 40-Jährige bald stolze Hausbesitzerin sein? Carsten hilft derweil Regina dabei, ihre Küche zu finalisieren. Doch leider läuft das Ganze völlig anders als geplant – denn der Wasseranschluss für die Waschmaschine braucht eine Verlängerung. Dafür müsste die Küche aber nochmal komplett ausgebaut werden. Die Rentnerin ist mit den Nerven am Ende…

Der Traum vom Haus
Mi, 27.03.2024 17:05
Mi, 27.03.2024, 17:05 Uhr
Der Traum vom Haus
Der Traum vom Haus
Do, 28.03.2024 14:55
Do, 28.03.2024, 14:55 Uhr
Der Traum vom Haus

Ganze Folgen online sehen