__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 112

Familiendrama

Free
Folge jetzt ansehen

Maik und Jasmin sind mit den Nerven völlig am Ende, als sie von den Plänen des Jugendamts erfahren.

Maik und Janett haben einen Termin beim Sozialamt, weil die Kindergeldauszahlung neu beantragt werden muss. Maik und Jasmin wiederum sind am Rande der Verzweiflung, weil sie eventuell in ein Mutter-Kind-Heim außerhalb von Rostock müssen.

Maik und Janett haben einen wichtigen Termin beim Sozialamt. Der 38-Jährige muss die Kindergeldauszahlung neu beantragen. Bisher hatte er allerdings immer Unterstützung dabei. Wird der Antrag noch rechtzeitig genehmigt? Bei Maik und Jasmin liegen derweil die Nerven blank. Das Jugendamt überlegt, die Familie an ein Mutter-Kind-Heim außerhalb von Rostock zu vermitteln. Doch Ehemann Maik will nicht aus der Wohnung ausziehen. Wird die Familie auseinandergerissen?

Familiendrama
Do, 28.03.2024 17:05
Do, 28.03.2024, 17:05 Uhr
Familiendrama
Familiendrama
Di, 02.04.2024 14:55
Di, 02.04.2024, 14:55 Uhr
Familiendrama

Ganze Folgen online sehen