__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 8

Mitgehangen, mitgefallen

Premium
Folge jetzt ansehen

Eine Frau findet ihren Freund leblos und mit zerrissener Kleidung auf einer Waldlichtung.

Eine Frau findet ihren Freund leblos und mit zerrissener Kleidung auf einer Waldlichtung. Für die Retter sieht es so aus, als wäre er durch den Wald geschliffen worden. Aber wovon?

Eine Frau findet ihren Freund leblos und mit zerrissener Kleidung auf einer Waldlichtung. Für die Retter sieht es so aus, als wäre er durch den Wald geschliffen worden. Aber wovon? Und: Als eine junge Frau vom Joggen nach Hause kommt und ihre Schwester auf dem Sofa liegt, denkt sie erst, dass diese sich nach viel Arbeitsstress endlich ausschläft. Doch sie wacht gar nicht mehr auf… Außerdem: Die Retter finden ein stark qualmendes Unfallauto auf einem Parkplatz. Jede Sekunde zählt, denn es wird vermutet, dass sich noch Menschen in dem Wagen befinden…

Ganze Folgen online sehen