__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 7

Nina und Conny

Premium
Folge jetzt ansehen

Damit sie ihre Kinder wiederbekommt, muss Nina beweisen, dass sie ihr Leben im Griff hat.

Ninas Leben ist im letzten halben Jahr völlig durcheinandergeraten. Vor sieben Monaten ging beim Jugendamt gegen die junge Mutter eine anonyme Meldung wegen Kindeswohlgefährdung ein. Conny und Robin streiten noch immer wegen des Umzugs.

Bei Nina geht es um ihre Zukunft als Mutter. Das Familiengericht stellt ihre Erziehungsfähigkeit in Frage. Die 21-Jährige muss mit einer flexiblen Erziehungshilfe, einer Mitarbeiterin vom Betreuten Wohnen und einer gesetzlichen Vertreterin für ihre Finanzen klarkommen. Es sind noch knapp acht Wochen bis zur Geburt. Conny hofft, dass Robin doch zu ihr hält. Denn das Thema Umzug wurde noch immer nicht ausdiskutiert. Conny möchte nach wie vor bei ihrer Mutter wohnen bleiben. Wie wird sich Conny entscheiden?

Ganze Folgen online sehen