__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

"Köln 50667" geht zu Ende

„Köln 50667“ wird es bald nicht mehr geben. Die Produktion unserer langjährigen Daily Soap wird eingestellt. 
Wir sind mega traurig über diese News, können euch an dieser Stelle aber noch ein kleines Trostpflaster mitgeben: Wir drehen aktuell noch neue Folgen, ihr habt also noch zahlreiche Sendestunden mit euren Lieblingen von „Köln 50667“! Die letzte Episode wird voraussichtlich im Frühsommer ausgestrahlt. Und wir würden uns wahnsinnig darüber freuen, wenn ihr uns im TV und natürlich hier weiterhin so treu begleiten würdet, wie ihr es in den vergangenen Jahren auch getan habt.

Wir möchten jetzt schon mal für euren unendlichen Support DANKE sagen! Über die Jahre sind wir zu einer unfassbar starken Community herangewachsen, haben zusammen gelacht und geweint und „Köln 50667“ zu dem gemacht, was es heute ist und wie es uns in Erinnerung bleiben wird. Und darauf sind wir stolz.