__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Beliebteste Videos

Fragen & Antworten zu "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben"

Die Doku-Sendung "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" bei RTLZWEI begleitet Deutschlands beliebteste Auswanderer Manu und Konny Reimann bei ihren Abenteuern. Manu und Konny leben derzeit in einem wunderschönen Haus auf Hawaii. Zuvor hatten Konny und Manuela Reimann bereits zwei "Konny Island" genannte Domizile in Texas.

Worum geht es bei "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben"?

"Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" begleitet das Leben der Auswanderer Konny und Manu Reimann.

Manuela Reimann wuchs in Bruchsal und in Münster (Hessen) auf. 1988 heiratete Manu einen US-Amerikaner, mit dem sie zwei Kinder bekam: Tochter Janina und Sohn Jason. 1995 ließ sich Manu scheiden. Im Jahr 2003 heiratete sie in Las Vegas Konny - wie ein Star.

Konny Reimann ist gebürtiger Hamburger. Nachdem er mehrere verschiedene Berufe ausgeübt hatte, wanderte Konny bald nach der Hochzeit im Jahr 2004 mit Manu, die eine Green Card gewonnen hatte, von ihrem Haus "Konny Island I" in Schenefeld nach Amerika aus. In Gainesville in Texas starteten sie ihr neues Leben auf "Konny Island II", einem Haus mit großem Leuchtturm. Begleitet wurden sie dabei zunächst von RTL, später von der Sendung "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" bei VOX.

2015 verkauften Konny Reimann und Manuela Reimann ihre neue Heimat "Konny Island II" und siedelten an die Nordküste von Hawaii über. Dort renovierten sie ein Haus und erschufen "Konny Island III".

Die spannendste Episode der Reimanns-Staffel von 2021 berichtete, wie die Familie mit der Covid-Pandemie zurecht kam. Aber auch ein Besuch beim Rest der Familie Reimann, der in Texas zurückblieb, stand genauso auf der Tagesordnung wie ein Besuch in Manus neuem Bekleidungsgeschäft "Just Kiddies".

Konny ist der größte Abenteurer der Familie Reimann. Das zeigt er nicht nur in allen Staffeln von "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben", sondern auch in jeder Episode der Serie "Konny Goes Wild!" bei RTLZWEI und in der Spielshow "Crash Test Promis" auf TVNOW.

Wer ist Manuela Reimann?

Manuela Reimann ist eine deutsche Auswanderin. Ihr Leben an der Seite von Auswanderer Konny Reimann wird in der Serie "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" begleitet. Ehemann Konny bringt Manu und die ganze Familie Reimann regelmäßig zum Schmunzeln. Die Episoden aller Staffeln werden bei RTLZWEI ausgestrahlt. 

Wo ist Manuela Reimann geboren?

Manu Reimann aus der gleichnamigen Auswanderer-Familie wurde 1968 in Bruchsal geboren. Wer hätte damals dort gedacht, dass Manu später mal bei Film und Fernsehen landet?

Wann ist Manu Reimann geboren?

Manu, eine von den bekanntesten Auswanderern Deutschlands, wurde 1968 in Bruchsal geboren. 

Wie groß ist Manuela Reimann?

Wie groß Manu Reimann ist, wissen wir leider nicht genau. Aber für uns ist sie sicherlich die Größte!

Wer ist Konny Reimann?

Konny Reimann ist ein Abenteurer, der mit seiner Familie in die USA ausgewandert ist. Begleitet wurden Konny, seine Frau Manuela, Tochter Janina und Sohn Jason dabei von der Doku-Soap "Goodbye Deutschland". Zunächst hatten sie nur wenig Besitz, konnten sich aber mit viel Fleiß und harter Arbeit ein kleines Vermögen aufbauen. 2009 gab Grillfan Konny zudem eine Barbecue-Bibel heraus.

Wann wurde Konny Reimann geboren?

Konny Reimann wurde am 10. September 1955 in Hamburg geboren.

Welchen Beruf hat Konny Reimann?

Konny ist erfolgreicher Unternehmer und Fernsehdarsteller. Gelernt hat er die Berufe des Schiffsmaschinenbauers und technischen Zeichners. Konny arbeitete aber auch als Kältetechniker bei der Bundeswehr. 

Wo haben die Reimanns überall gewohnt?

Manu und Konny Reimann haben über die verschiedenen Staffeln hinweg an zwei Orten in Texas sowie auf Hawaii gelebt. Dort spielen auch die neuen Folgen.

Wo kann man ganze Folgen von "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" schauen?

Die Fans von Manu und Konny finden die alten und neuen Folgen von "Die Reimanns" hier auf RTL+.