__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Die Sexklinik

Hier geben Experten Antworten und wertvolle Tipps rund um die schönste Nebensache der Welt.

Brennende Fragen oder Brennen im Schritt? Gynäkologin Dr. Sheila de Liz, Sexcoach Marie-Chantal Likoy und Urologe Dr. Volker Wittkamp beschäftigen sich mit den intimen Fragen, die alle haben, aber kaum jemand zu stellen traut -  bis jetzt!

Habe ich eine Geschlechtskrankheit oder sind meine Symptome die Folge mangelnder Intimhygiene? Sind Schmerzen beim Sex normal? Und wie ist das eigentlich mit Sexspielzeug während der Schwangerschaft?

Ein Termin in der Sexklinik bedeutet eine Aufklärungsstunde der besonderen Art; vor allem, wenn sich die Patienten im Wartezimmer über den Grund ihres Besuchs austauschen!