__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

"Genial daneben": Schick uns deine Frage!

"Genial daneben" ist zurück im deutschen Fernsehen. Das Motto lautet aber auch weiterhin: Zuschauer fragen, Comedians antworten - also mach mit! Hier gibt's alle Infos.

Für das Comeback des Comedy-Klassikers kann jeder Zuschauer seine "genialdanebene" Frage an Hugo Egon Balder senden und hat somit die Chance, 500 Euro zu verdienen.

Diese Summe kassiert der Fragen-Erfinder, wenn die prominenten Comedians die Frage in der Show nicht ausreichend beantworten können.

Du hast eine entsprechende Frage auf Lager und bist über 18 Jahre alt? Dann mach jetzt mit!

constantin-entertainment.jpg

So geht's!

Die Fragen werden über die ausführende Produktionsfirma Constantin Entertainment GmbH, Carl-Zeiss-Ring 3, 85737 Ismaning eingesammelt.

Über einen Klick auf den Link-Button unten gelangst du direkt zur Webseite der Produktionsfirma und musst dort nur noch wenige Felder ausfüllen, um deine Frage einzuschicken.

Und wer weiß, vielleicht zerbrechen sich schon bald die berühmtesten Comedians des Landes ihre Köpfe darüber!