__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2228

Achterbahn der Gefühle

Premium
Folge jetzt ansehen

Nicos steckt mitten im Gefühlschaos. Ein romantischer Tag mit Lilli soll die Stimmung verbessern.

Nico ist völlig durch den Wind und kann sich bei den Tanzproben kaum konzentrieren. Paco fordert ihn auf, Ordnung in sein Gefühlschaos zu bringen. Nico will daraufhin einen romantischen Tag mit Lilli verbringen. Doch ihm droht ein Reinfall.

Nico wird am Morgen emotional völlig aus der Bahn geworfen. Bei den Proben für den Tanz-Contest kann er sich kaum konzentrieren. Als Paco ihm den Spiegel vorhält und ihn auf sein unübersehbares Gefühlschaos anspricht, verteidigt Nico allerdings seine Beziehung zu Lilli. Später will er auf Biegen und Brechen die schlechte Stimmung zwischen ihnen verbessern und einen romantischen Tag mit ihr verbringen. Doch Nico ist so dermaßen durch den Wind, dass auch das erst einmal nach einem riesengroßen Reinfall für ihn aussieht.

Ganze Folgen online sehen