__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 13, Folge 2830

Liebe?

Premium
Folge jetzt ansehen

Barbie ist entsetzt, als sie herausfindet, dass Lonny jemanden krankenhausreif geschlagen hat.

Barbie ist entsetzt, als sie erfährt, dass Andres Freund Lonny nach dem gestrigen Kneipenbesuch einen Mann brutal verprügelt hat. Andre bittet sie, Lonny nicht zu verpfeifen. Barbie wird aber bereits als Zeugin von der Polizei gesucht.

Als Barbie hört, dass es kurz nach ihrem gestrigen Kneipenbesuch in unmittelbarer Nähe des Lokals eine heftige Prügelei gegeben hat, wird sie stutzig. Andres Freund Lonny hatte sich nämlich mit genau dem Mann, der später krankenhausreif geschlagen wurde, in der Kneipe angelegt. Barbie stellt Lonny zur Rede und fragt ihn, ob er etwas mit der Schlägerei zu tun hat. Tatsächlich gibt er alles zu, fordert Barbie aber dazu auf, keine große Sache daraus zu machen. Auch Andre bittet sie, seinen besten Kumpel nicht zu verpfeifen. Barbie steckt in der Zwickmühle, denn mittlerweile wird sie als Zeugin von der Polizei gesucht…

Liebe?
Do, 28.03.2024 18:05
Do, 28.03.2024, 18:05 Uhr
Liebe?

Ganze Folgen online sehen