__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Krass Schulcamp - Pauken oder Party?

„Krass Schulcamp“ beginnt da, wo „Krass Schule“ aufhört: Nachsitzen an der Ostsee heißt es nun für die Schlechtesten der Schlechten! Auch einige Schüler der Erich-Felbert-Gesamtschule hat es getroffen, und sie müssen nun in den Ferien pauken!

Ab sofort heißt es Pauken statt Party für die schlechtesten Schüler Deutschlands - auch einige bekannte Gesichter der Erich-Felbert-Gesamtschule hat es getroffen und so müssen Tobi, Carmen, Lukas und Alexa in den Ferien nachsitzen und beweisen, dass sie die Versetzung ins nächste Schuljahr verdient haben. Da ist Ärger programmiert!

Auch die Lehrer haben es nicht leicht die Schüler auf die beiden großen Prüfungen vorzubereiten. Oft hindern ihre eigenen privaten Probleme und Liebesgeschichten sie daran, sich auf den Schulalltag zu konzentrieren. Werden sie erfolgreich sein und ihre Schüler zu Bestleistungen animieren können?

Wieder mit dabei sind bekannte „Krass Schule“-Gesichter wie Rocco als Hilfslehrer und der frühere Referendar Jan als Lehrer. Aber auch Neulinge wie Lehrer Elias (gespielt von Yasin aus „Love Island“) geben alles um die Schüler auf die richtige Bahn zu bringen. Nur der strenge Direktor Herr Steinbach hält stets an den Schulknast-Regeln und dem harten Lernprogramm fest