__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

RTLZWEI News

Informativ und spannend - nicht kompliziert und langweilig!

Die "RTLZWEI News" werden von jungen Menschen für junge Menschen gemacht! Immer wochentags um 16 Uhr erfahrt ihr hier, was für euch relevant ist: Die wichtigsten Meldungen aus Politik und Wirtschaft ordnen wir für euch ein, kümmern uns aber auch um Umwelt- und Tierschutz, Servicethemen, Newcomer und Chartstürmer, die besten Computerspiele und das Neueste von den Promis. Eben alles, was euch interessiert.

Präsentiert wird die Sendung jeden Tag live von Janique Johnson, Linda Mürtz, Jasamin Mehregani oder Jonas Himmel. Die Redaktion produziert die Sendungen in Köln und wird unterstützt von den Außenstudios und Korrespondenten rund um den Globus vom großen Bruder RTL.

Kein erhobener Zeigefinger, keine komplizierte Sprache. Nachrichten im Stil einer neuen Generation. Engagiert, vielseitig und unterhaltsam - dabei immer auch seriös und glaubwürdig. Die "RTLZWEI News" könnt ihr auch im Stream auf RTL+ sehen.