__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Wenn dein Blind Date nicht dein Typ ist (Folge 14)

Was, wenn dein Blind Date eigentlich überhaupt nicht dein Typ ist? Rene und Alexander verstehen sich trotzdem blendend.

Der Puls steigt (Folge 14)

Jetzt steigt der Puls! Rene und Alexander, so unterschiedlich sie auch sind, verstehen sich sehr gut.

Frechheit muss bestraft werden (Folge 14)

Rene ist richtig frech. Drum muss Alexander ihn ab und zu etwas bestrafen.

Prickelt's bei der Fashionshow? (Folge 14)

Gabriel und die Schülerin Laura verbringen ein recht schweigsames Date. Gehen sie bei einer Fashionshow mal so richtig aus sich raus?

Schoko-Spielchen (Folge 14)

Amadeus und die schüchterne Caroline sind optisch ein tolles Paar. Jetzt dürfen sie sich gegenseitig mit Schokolade einpinseln.

Amadeus darf mal schlecken (Folge 14)

Der zurückhaltende Amadeus darf an der schüchtern Caroline schlecken. Wie mundet ihm das?

Ohne Durchblick beim ersten Date (Folge 14)

Beim Date im Bett hat Robert nicht so ganz den Durchblick. Er hat seine Brille vergessen. Versteht er sich trotzdem mit Julia?

Lutz gibt Denise eine gekonnte Fußmassage (Folge 2)

In der "Deleted Scene" seht ihr, wie Schauspieler Lutz seinem Date Denise die Füße massiert. Wie die seine Knetkünste einschätzt, erfährst du im Clip!

"UNdressed"-Kandidaten nach ihren Dates (Folge 2)

Die "UNdressed"-Kandidaten aus Folge 2 haben soeben die wohl verrückteste Dating-Erfahrung ihres Lebens hinter sich. Im Handy-Video berichten sie davon, wie ihnen das Date im Bett gefallen hat.

Nageldesignerin Nicole im Interview

Nicole ist Nageldesignerin und singt gerne, sie ist stolz auf ihre Söhne und steht auf Action. Für was sich Nicole schämt und warum "UNdressed - Das Date im Bett" eine gute Idee ist erfährst du im Video-Interview!

"Spießer? Nein, danke!": Belinda im Interview

Die 21-jährige Belinda steht nicht auf Spießer! Sie mag Action und geht gerne ins Fitnessstudio. Im Interview verrät sie, auf welchen Promi sie heimlich steht und warum "UNdressed - Das Date im Bett" eine gute Idee ist! Ist Belindas Date am Montag, 2. Oktober 2017, um 22:15 Uhr spontan genug um die Studentin zu beeindrucken?

Trainierte Tänzerin: Das ist Denise

Denise ist seit fünf Jahren Single und auf der Suche nach einem "Jean Claude van Damme"-Typ. Die 36-Jährige ist Burlesque-Tänzerin und steht auf ein gepflegtes Äußeres. Welches Tier sie gerne wäre und was ihr liebstes Hobby ist erfährst du im Interview!

Cooler Künstler: Lutz stellt sich vor

Sänger und Schauspieler Lutz geht mit gemischten Gefühlen ins "UNdressed"-Bett. Der 48-Jährige ist ein großer George-Michael-Fan und chillt gerne. Kannst du erraten was der Freigeist auf eine einsame Insel mitnehmen würde?

Beliebteste Videos

Neueste Videos