__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

RTLZWEI Entertainment Tipp: Electrisize Festival

Feiere vor fünf Bühnen mit über 120 Artists aus EDM, Techno und Hardstyle und entdecke die verschiedenen Areas vom 12. - 14.08.2022 in Erkelenz (NRW).


Nach zwei Jahren Corona-Pause geht es endlich wieder los: Feiere vor fünf Bühnen mit über 120 Artists aus EDM, Techno und Hardstyle oder entdecke die verschiedenen Areas!

  • ELECTRISIZE MAINSTAGE
  • TAPUYA
  • HARDSIZE FACTORY
  • RAWTHENTIC CLUB [NEU]
  • ELECTRICITY CAMPSITE [SILENT DISCO]

Mit am Start: Le Shuuk, HBz, Gestört Aber Geil, Coone, Felix Kröcher, Will Sparks, Kris Kross Amsterdam uvm.! Hier gehts zum gesamten Line-Up vom Electrisize Festival in Erkelenz (NRW).

Besonders schön und einzigartig ist beim Electrisize Festival dieser Programmpunkt:

"Es ist zu unserer Familientradition geworden: Nachts wenn es dunkel wird, versammeln wir uns alle vor der Mainstage und feiern alle gemeinsam bei der große Ceremony den Zusammenhalt der Electrisize Family. Es ist der Moment, in dem unsere Stage mit einer eindrucksvollen Show aus Feuer, Laser und Funkentanz präsentiert, dass 100% High Voltage in ihr steckt. Wir freuen uns jetzt schon auf die atemberaubende Feuerwerkshow mit euch!"

Drei Tage lang zu EDM, Techno und Hardstyle feiern.